Suche Script

Domspringer

**Kölle-Alaaf**
ID: 253366
L
21 August 2006
129
2
Hallo,

weiss gar nicht recht ob ich hier in der richtigen Kategorie suche...

...habe auch schon div. Scripte Seiten besucht aber nicht das passende gefunden.
Vielleicht kann mir hier jmd. helfen !?

Ich suche eine Art Linkliste/Verzeichnis/Branchenführer, aber nur für eine Region bzw eine Stadt.
Es handelt sich auch nur um eine Branche.

Die Anfangsseite sollte mit einer Schnellsuche mit Umkreisangabe 1, 3, 5 km bzw PLZ sein, und evtl eine Skizze von Köln.

Der Kunde sollte die Möglichkeit haben seine Lokalität selber einzutragen mit 2-3 Bildern(die sich beim anklicken vergrößern).eine Beschreibung mit Öffnungszeiten und evtl. Angeboten. Beim Anklicken des Strassennamen sollte sich eine Karte öffnen mit der Wegbeschreibung oder halt nur eine Karte wo durch einen Pin gezeigt wird wo sich die Lokalität befindet.

Es sollte eine Art Premium Eintrag geben mit allen Features für den Kunden und einen kostenlosen Eintrag wo man nur den Namen und die Adresse sieht.

An den Seiten sollte Werbefläche zur Verfügung stehen.

Wie Ihr bestimmt schon anhand meiner Beschreibung seht, hab ich nicht wirklich den Plan.

Ich hoffe sehr das mir hier jmd helfen kann wo ich so ein Script her bekommen oder es findet sich hier jmd der es schreiben kann.
Falls dies sein sollte könne wir gerne per PN weiter reden.

Ich danke schon mal......

Grüße
Thomas