Suche Puma-Schuhe Torceira IT Suede..

SubZero

Kaffeetrinker
ID: 50292
L
2 Mai 2006
584
23
Ich hoffe mal, dass das hier im richtigen Forum ist: Nachdem mir heute meine Sohle eingerissen ist (*grummel*), such ich die gleichen Schuhe nochmal, die waren nämlich mal phänomenal bequem...

https://cgi.ebay.de/PUMA-Freizeitsc...2QQihZ010QQcategoryZ77395QQrdZ1QQcmdZViewItem

Um die geht es - die unteren beiden Farben bzw. in schwarz gabs die auch noch. Größe: UK 10 / US 11 / Euro 44 1/2

Leider bei Ebay nicht zu finden, bei Otto ausverkauft, bei Schwab nicht in der Größe... Bin bei google bis auf Seite 10 der Treffer durchgegangen und nix war.

Hat eventuell noch jemand ne Idee, wo ich die bekommen könnte? Irgendeinen Onlineshop wirds doch da noch geben...

Vielen Dank + schönen Gruß
SubZero

Schon ma bei Puma selber angefragt? Meine auch wenns Modell älter ist hat man noch gute Chancen..einfach ausprobieren Viel Glück

Uff, so wirklich find ich da net mal ne Kontaktadresse... Hab jetzt zumindest mal an den Shop in Köln geschrieben. Ansonsten werd ich mal ne Tour nach Roermond machen, obs da im Pumashop noch was gibt... Im Online-Shop von Puma gibts die leider auch net mehr.