Suche prominente Wutausbrüche

vigenzo

Brötchen
ID: 85211
L
23 April 2006
202
42
Es gibt doch diese tolle Pressekonferenz, wo Herr Völler, damals noch Teamchef, sich sehr über die Kommentatoren aufgeregt hat ("So eine Scheiße, die kann ich nicht mehr hören!")
Hat zufällig irgendjemand von euch die Pressekonferenz oder den Satz oder weiß wo ich sie/ihn bekomme oder mir anschauen kann?

Danke, vigenzo

Zuletzt bearbeitet:
Okay, habe gefunden, was ich suchte.
Brauche aber Wutausbrüche von möglichst vielen Prominenten, am besten wo davon gesprochen wird, was für einen Scheiß jemand geredet hat.

Am einfachste, wäre es wenn du mal googelst da findest du immer was....
Ich schau mal ob ich was finde ;)

Naja, Google ist da nicht die größte Hilfe, aber Völler und Trapatoni sind auch an sich die einzigen, die mir einfallen... ich bräuchte noch 2-3 mehr... wisst ihr da irgendwas?

vigenzo schrieb:
Naja, Google ist da nicht die größte Hilfe, aber Völler und Trapatoni sind auch an sich die einzigen, die mir einfallen... ich bräuchte noch 2-3 mehr... wisst ihr da irgendwas?

Och ... such mal nach Olliver Kahn oder Steffan Effenberg ... da gibts doch bestimmt was .... ;)

Effenberg hat ja nur diese Geste gemacht, was mündliches gibts von ihm dazu meines Wissens nicht. Bisher habe ich noch nichts gutes gefunden.

Was is mit tvtotal.de? Da gibts doch immer diese Nippel.
Da sind doch einige Wutausbrüche/böse Sprüche dabei?
mfg danoO