Suche Projektmitarbeiter

BouncingZ

LoseBanner.de.vu
ID: 243668
L
18 Juni 2006
687
15
Hallo

Ich möchte einen Service starten, der Scripts für Loseseiten, Mailtauscher etc. anbietet. Dafür bräuchte ich aber einen Projektmitarbeiter, da das alleinige Programmieren von solchen Scripten wahrscheinlich länger dauert als vorgesehen. Nun meine Frage: Wer möchte mitmachen?

Andy

erstens ist dies warscheinlich der falsche Thread dazu und zweitens bräuchte man warscheinlich paar mehr infos darüber.

Was ist zu tun?
Was muss man leisten?
Was bekommt man?
usw......

also bezahlung eigentlich nicht ;) es soll halt über die einnahmen der scripts "geleitet" werden. also ich kann php, dazu noch mysql als aufbau. html ist mit inbegriffen ;)

also, ich denke, dass erstmal ein grundgerüst erstellt werden müsste. ein template system zum einfachen ändern der designs (bräuchte unterstützung, da ich noch nie mit templates gearbeitet hab), dann eine addon-funktion (leider weiß ich NICHT wie ich das anstellen soll) usw.... ich denke dass man die scripts per lose ODER euro bezahlen kann. die einnahmen werden dann halt geteilt und halt "ausgezahlt"...

also es soll eigentlich mehr freizeit sein anstatt eine richtige "arbeitsstelle" ;)

BouncingZ schrieb:
hat echt keiner interesse? :cry:
Da wird sicherlich niemand Interesse haben.
Ich finds aber immer wieder lustig, wie man überhaupt auf die Idee kommt, Leute umsonst für sich arbeiten zu lassen.
BouncingZ schrieb:
bräuchte unterstützung, da ich noch nie mit templates gearbeitet hab
Hierzu: Smarty
Wenn du noch nie mit sowas zu tun hattest, mach erstmal den Crash-Course durch. Der sollte 99% deiner Fragen klären.
BouncingZ schrieb:
dann eine addon-funktion (leider weiß ich NICHT wie ich das anstellen soll)
Ich hab in meinem ganzen Leben nur 2 Scripts gesehen, die eine AddOn-Funktion hatten und die wurden noch niemals hier im klamm-Forum verkauft oder diskutiert ;)

Für eine richtige AddOn-Funktion musst du im Hauptscript Hook-Punkte definieren, die von einem globalen AddOn-Manager verwaltet werden. Dieser sucht zu Beginn des Scripts in einem bestimmten Verzeichnis nach AddOn-Dateien.
Im Prinzip läuft das auf OOP hinaus: Die Basisklasse stellt die Dummy-Funktionen an den entsprechenden Scriptstellen. Das AddOn extends die Basisklasse mit den gewünschten Funktionen. Der Konstruktur des AddOns kann z.B. mit dem AddOn-Manager Daten austauschen, die dann später gebraucht werden.
An den Hook-Punkten ruft der AddOn-Manager alle geladenen Module auf, die dann ihren Code ausführen.

Ich sags dir aber gleich: Wenn du noch nicht mal Erfahrungen mit Templates hast, vergiss eine derartige Implementation von AddOns ganz schnell wieder :ugly:

:arrow: Programmierung / Scripts & Software

Ich habe in der Zeit wo ich jetzt schon programmiere so schlechte Erfahrungen gemacht, wo ich mir Leute zusammen gesucht haben. Die haben wunderst erzählt was sie können und auch noch Dinge gezeigt.
Dann ging es ans Programmieren und was war? Auf einem PHP Stand von einem Anfänger haben die Programmiert, hat man die dann auf ihre Fehler hingewiesen waren sie beleidigt. Ich selbst halte von so einer Teamsuche mal so über ein Forum nichts.

Wenn du mir sagt was du kannst, evtl. Demos, dann sage ich dir das ich interessiert bin :mrgreen:

Sry, habe meine TV-Karte bekommen und die wollte einfach nicht funzen :shifty:

Mh also so viel interesse hab ich nicht mehr weil ich einfach keine zeit finde :-? sry