Suche PopUp/Layer Sponsor mit...

SilverNavigator

Losegauner.de
ID: 44192
L
20 Mai 2006
652
23
Hallo,

da ich mich schon lange nicht mehr mit Sponsoren und Werbung beschäftigt habe, suche ich jetzt einen

- PopUp Sponsor, der

1. Keine oder keine lange Aufenthaltszeit hat bis er vergütet
2. Falls das PopUp geblockt wird, sich ein Layer öffnet, der auch direkt vergütet wird und nicht erst geschlossen oder beklickt werden muss.

oder einen

- Layersponsor:
1. Sollte ebenfalls keine lange Aufenthaltszeit haben, bis der Layer vergütet wird
2. Sollte direkt (also per View) gezählt werden und nicht erst per Klick oder erst wenn man oben rechts auf das "X" zum schließen klickt.

Das sind doch keine große Anforderungen, oder ?

Außerdem suche ich vielleicht noch einen Banner Sponsor, der per View bezahlt. Gibt es sowas noch ?

Danke für jede Antwort.

Leute, denkt doch mal logisch nach!

Würdet ihr als Sponsor irgendwo Werbung buchen wo eure Werbung nicht angezeigt werden muss sondern sofort weggeklickt wird? NEIN!

Ich weiß schonw as du dann in Zukunft machen wirst.

Ne HP erstellen, dort die Werbung drauf knallen, zu WML gehen und dort billgen Traffic buchen.

Das Ende der Geschichte lautet, der Anbieter schließt und alle schreien rum warum!

Bestes Beispiel ist Layer-Ads!!!

Gruß FR33-Key

Würdet ihr als Sponsor irgendwo Werbung buchen wo eure Werbung nicht angezeigt werden muss sondern sofort weggeklickt wird? NEIN!

Du sprichst mir aus der Seele :roll: Aber es wird leider immer Leute geben, die nict wirklich darüber nachdenken, was sie für Anforderungen an einen Sponsor stellen :(