Suche Partyraum in Bochum (erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noone

Well-known member
ID: 82413
L
14 Mai 2006
884
117
Moin,
ich suche für meinen 18. Geburtstag einen Partyraum in Bochum für 35-50 Leute am 17. oder 30. März. Der Preis sollte sich max. um die 100 Euro bewegen.
Ich habe schon was recht schönes gefunden, aber da soll ab 0 Uhr Schluss sein und das ist ja dann doch nicht so prickelnd.

Wäre cool, wenn sich hier jemand findet, der da was klarmachen kann oder jemanden kennt, an den ich mich wenden könnte. Danke schonmal..

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wirst hier woll niemanden finden, aber vll. kann dir jemand nen paar links geben.
Oder du hast sicher kumpels die einen haben hör dich doch einfach mal rum.

Oder du hast sicher kumpels die einen haben hör dich doch einfach mal rum.
Joa, aber entweder sind die Räume zu klein oder zu groß und dann auch dementsprechend teuer..
Werde die Tage mal bei Kirchengemeinden oder so nachfragen, aber da mache ich mir nicht so die Hoffnungen -.-.

In Wattenscheid Höntrop, dass Kolpinghaus hat nen netten raum hinten, aber kein plan was das kostet. (Hat aber die Ideale größe)

Ansonsten fallen mir nur die Gänsereiterhalle ein und sowas, aber das ist ja alles zu groß.

Auf die Idee bin ich schon alleine gekommen, aber kannst du mir sagen, was ich in Witten will :roll: ? Die anderen google-Ergebnisse sind auch nicht so das Wahre, trotzdem danke.
@sgw703 Danke, in Kneipen und so hätte ich auch mal nachfragen können, aber das würde auch zu teuer werden, weil die meistens auf eigene Bewirtung bestehen.
Aber haben eh schon einen schicken Raum in Laer gefunden (von der Kirchengemeinde oder so), den wir wahrscheinlich bekommen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.