[suche] Paid4SMS-Anbieter?

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
Hallo @ all,

handy172.gif
wer kennt andere Paid4SMS-Anbieter, wo man für den Empfang von Werbe-SMS bezahlt wird. Ich kenne bereits: SMS-Kohle.de und MrAdgood.de. Wobei ich MrAdgood nicht empfehlen kann, da es dort in den AGB eine Zeitbegrenzung für das Guthaben gibt, danach verfällt das angesammelte Guthaben. :-?

Wer kennt weitere Anbieter?
bitte auch diese Fragen beantworten:
- wieviele SMS versendet der Anbieter?
- zahlen die auch aus?

Gruß Pim4U

zahlt SMS-Kohle.de aus? wie läuft das dan ab? wieviel sms/tag?
ja die zahlen aus, einen AZ-Beleg habe ich auf meiner Seite ;)

Und zu der Frage wieviele SMS die versenden, also ich weiß nicht, wann ich die letzte SMS erhalten habe. Aber laut meinem Account müssen einige meiner Refs in den letzten Monaten welche erhalten haben.

So richtig durchgesetzt hat sich das wohl nie. Von MrAdGood kann ich auch nur abraten. Das war mal ein Versuch von mir.

Dann gibt es wohl noch Anbieter, wo man dann nach Empfang der SMS auf die Homepage gehen muss und einen Code eingeben darf. Irgendwo war das so.
Nicht mein Ding.

Also ich bin schon seid ewigkeiten bei 7sms.com angemeldet. Habe aber fast noch nie ne bezahlte sms von dort bekommen . Ein paar bezahlte E-mails kommen zwar , aber das ist auch nicht die Welt ! Dafür das ich schon über 2 Jahre dort angemeldet bin , bin ich noch ewig von der Azg. entfernt.

Screen vom Account ;) : https://www.myimg.de/?img=7smscoma00.png

Es ist doch klar das es kaum Anbieter gibt und diese kaum SMSen gibt die verschickt werden.. Ich mein, was für Vorteile hat eine PaidSMS an einer PaidMail? Mir fallen keine ein. Email hast du mehr Platz, du MUSST die internetseite betrachten (naja wie badboy gesagt hat, solche gibts auch bei PaidSMS Anbietern wo man code eingeben muss und dann auf die seite kommt..) und das wichtigste: Emails kann man kostenlos verschicken! Bei PaidSMS kommen ja schonamal 3-19 Cent SMS-Sende-Kosten. Ich weiss nicht an was für Konditionen die PaidSMS Anbieter rankommen, aber kostenlos werden sie die nicht verschicken dürfen. Und dann noch nen Cent als User Verdienst.. Selbst wenn die Sponsoren dann "nur" 4 Cent pro SMS bezahlen.. wer macht das? Paidmails werden doch schon für 1 Cent nur selten verkauft...