Suche paid to promote anbieter

jay

Active member
24 April 2006
33
0
Hallo :biggrin:
Ich suche ein guten paid to promote anbieter.
Er sollte eine schnelle auszahlung haben :)

Danke allen die mir helfen können :biggrin:

Hallo :biggrin:
Ich suche ein guten paid to promote anbieter.
Er sollte eine schnelle auszahlung haben :)

Danke allen die mir helfen können :biggrin:
Wenn Du da einen Ami suchst, bist (derzeit zumindest) sehr schlecht beraten, denn die meisten gehen offline am laufenden Band, sind dann 4 Monate weg vom Fenster und sind dann (unter neuem Eigentümer) wieder da - allerdings werden die Guthaben dann eingefroren und man kann sich nur noch auszahlen lassen, wenn man einen teuren (ab 5 Dollar/Monat aufwärts) Premiumaccount zulegt.

Und die anderen, die es dann noch aufm PTP-Markt gibt, die lassen nur noch Traffic von bestimmten Seiten zu was den PTP angeht. Auf deiner HP ein Banner so eines Dienstes einbauen hat also auch keinen Sinn mehr, da es nicht vergütet wird.

Ich war dieses Jahr bei 15 PTP´s angemeldet; nur noch 2 zahlen überhaupt noch aus ohne verrückte Sachen von den Usern zu verlangen. Dafür muss man dann aber auch 6 Wochen auf der Auszahlung warten. Alle anderen sind entweder pleite, offline oder haben "Knebelverträge" ehe man überhaupt einen Cent sieht.

PTP ist schlecht im Moment. Suche dir lieber was anderes.

brauche aber ptp ... was anderes geht gerade nicht ...
ich war zuletzt bei einem guten ptp partner aktiv --> www.itsptp.com
dieser zahlt auch inerhalb einer woche aus, hab schon mehrere auszahlungen, aber leider hat er letztens seine vergütung gesenkt ..
deswegen were es doch ganz nett wenn ihr paar hier postet, auch wenn das ptp geschäft gerade nicht gut läuft ^^

ich bin bei donkeymails angemeldet die haben auch ein ptp bereich und auszahlungen habe ich schon 4 stück erhalten