Suche paar Infos

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
789
Hallo,

ich bin auf der Suche nach paar Infos. Und zwar such ich bissel was zu:
- lose4freaks.de

Hat jemand noch was rumliegen? Der Domaininhaber laut Denic ist im Forum ja noch geregt, sein Klammaccount aber bereits aufgelöst (ich hab die ID aber noch).

Kann mir jemand sagen seit wann die Seite down ist? Scan vom alten Impressum oder ähnliche Dinge. Würde mich freuen, gern auch per PN.

Ich such die nächsten Tage sicher auch noch paar Sachen zu 2 anderen Projekten, aber dazu mehr wenn ich paar Tage frei hab.

LG Laemmi

Huhu,
Danke für den Link.

Wie gesagt mich würden da eben paar Infos interessieren von Usern die zum Schluss dort noch angemeldet waren.

Der Webmaster wurde ja am 14.3. auf Klamm gesperrt. Forenaccount halt noch da. Und ich bin einfach mal so kühn zu denken er ist mit neuem Nick back.

Deshalb such ich da noch paar Infos.

LG Laemmi

Er hatte bereits einen neuen Nick hier aufgemacht.

Totte hat ihn aber sogleich schon wieder gesperrt :ugly:

Tach

So lange du nicht bereit bist dich mit mir per PN zu Schreiben, kann ich nur sagen, wie willst du was mit mir klären.

Man kann auch per PN klärungen fühern und nict immer gleich so.

Also setz dich bitte mit mir so Auseinander.

Das ich ins Ausland zum Arbeiten bin ist ja wohl kein Grund so was schon wieder zu machen.

Es gibt auf der Seite 2 Admins und einer wird ja immer da sein um Uservergütungen zu machen.

So und bitte wenn du was hast dann melde dich bei mir.

lg

Hallo,

nö ich melde mich nicht per Pn bei dir, warum auch, du kopierst die PN-Texte doch eh ins Forum, also schreibe ich nur noch öffentlich was ich dir zu sagen habe.

Davon abgesehen lasse ich mir von dir nichts vorschreiben, das Thema hatten wir aber schon.

So und nun mach ich mal weiter Guckerle was es mit Premiumklicker.de so auf sich hat.
Sehr interessant auch die AGB, da habt ihr leider vergessen alles von bolly-lose.eu auf premiumklicker.de zu ändern, kann ja passieren :mrgreen: :mrgreen:

Und dann ist die Frage noch offen, was ist mit der alten Seite von deinem speedy? Wie gesagt nur aus Interesse.

Freundliches Grüssle
Laemmi

Hallo,

nö ich melde mich nicht per Pn bei dir, warum auch, du kopierst die PN-Texte doch eh ins Forum, also schreibe ich nur noch öffentlich was ich dir zu sagen habe.

Davon abgesehen lasse ich mir von dir nichts vorschreiben, das Thema hatten wir aber schon.

So und nun mach ich mal weiter Guckerle was es mit Premiumklicker.de so auf sich hat.
Sehr interessant auch die AGB, da habt ihr leider vergessen alles von bolly-lose.eu auf premiumklicker.de zu ändern, kann ja passieren :mrgreen: :mrgreen:

Und dann ist die Frage noch offen, was ist mit der alten Seite von deinem speedy? Wie gesagt nur aus Interesse.

Freundliches Grüssle
Laemmi

Also die Seite die Speedy machen wollte ist ein Projekt was erst Starten sollte nun ist aber eine Zusammenarbeit mit mir zu stande gekommen, deswegen haben wir zusmmen überlegt und gesagt das wir eine neue Domain nehmen.

Ja und die AGB´s danke für den Hinweis wird dann gleich noch geändert.

Hallo,

kein Problem, ich helfe doch wo ich kann (AGB).

Laemmi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: