Suche Notebook auf Raten

Nervnorbert

ugly angel
ID: 306519
L
3 Oktober 2006
446
44
Hallöchen,

da mein aktuelles Notebook mit 1Ghz nun doch schon ein gewisses Alter erreicht hat, muss ein neues(gebrauchtes) her.

Es muss kein High-End Gamer Notebook sein, sondern Office tauglich sein.

Akku muss in Ordnung sein
HDD mit min. 40GB
LAN ist auch Muss

Keine Defekte

Min. 1,4Ghz

Bezahlung müsste auf Raten erfolgen können. Zahlung wird schriftlich festgehlten, Kopie meines Ausweises etc als Sicherheit gehört natürlich dazu.

Bietet mir einfach mal was ihr hab, und was die Geräte so können.

Wäre relativ dringend, da das Arbeiten mit meinem aktuellen nicht mehr möglich ist

Hallo

warum bestellst du nicht einfach bei Quelle? Da bekommste doch schon richtig gute für 19,90€ im Monat.

Hallo

warum bestellst du nicht einfach bei Quelle? Da bekommste doch schon richtig gute für 19,90€ im Monat.

wir die Ratenzahlung nur für Kundne ist die schon länger dort sind und auch öfter bestellt haben.

Das gleiche Gilt für das 100 Tage Zahlungsziel.

Hab leider keinen der mir das bestellen kann, sind alles Quelle Muffel hier *g*

Hmm also ich hatte keine Probleme mit Quelle:) Ich habe es Online bestellt 2 Tage später habe ich dann einen Brief bekommen das ich doch bitte 120,00€ anzahlen soll und den Rest dann eben per Raten das habe ich dann auch gemacht und mein Notebook nach 4 Tagen bekommen.

Sporky

Hmm also ich hatte keine Probleme mit Quelle:) Ich habe es Online bestellt 2 Tage später habe ich dann einen Brief bekommen das ich doch bitte 120,00€ anzahlen soll und den Rest dann eben per Raten das habe ich dann auch gemacht und mein Notebook nach 4 Tagen bekommen.

Sporky
Warst du da Neukunde?
weil ich mich bei Quelle und Otto vor ca 2 Wochen deswegen erkundigt habe, und da wurde mir gesagt das Ratenzahlung nur bei Kunden möglich ist die schon länger dabei sind.

Wenn du mir sagen kannst wann das war, dann ruf ich da nochmal an.

ich hab mein aktuelles Notebook (seid 3 Monaten) bei otto.de bestellt.

Ich war da auch Neukunde.

Die wollten halt ne Anzahlung von 170 Euro.

Am besten du rufst da an oder schreibst ne Mail vor der Bestellung.

Hey, also scheint es doch zu gehen.

Na dann werd ich mich da mal direkt schlauer machen :)

Danke für Tipps, Jungs

Ich meld mich mal wenn ich was neues weiß

Hey

ok mach das mal würde mich echt interressieren oder vielleicht biste noch zu Jung das kann auch gut möglich sein.

Hey

ok mach das mal würde mich echt interressieren oder vielleicht biste noch zu Jung das kann auch gut möglich sein.

Also bei quelle, Neckermann und Otto hab ich was, alle anderen scheiden aus, weil:

entweder keine Finanzierung
oder kein passendes Angebot

Ich werd bei allen dreien gleich mal was für mich raussuchen und dann dort anrufen, mal sehen was die mir anbieten können.
anzahlung ist ja kein Thema, dann hab ich auch nicht so viel zum abzahlen :)

Ich meld mich wenns neue Infos gibt :)

Hallo

woher biste denn? Ich kenne einen Sammelbesteller da könntest du ohne weiteres auf Raten abzahlen.

naja warum rufst du an? Die sagen sowieso nein weil die kein bock dazu haben... meld dich an, bestell und wart den brief ab ;)

Oder, guck mal morgens RTL Shop oder auf Sat 1. den, die haben immer Handyvertag + notebook, Mofa-ROller oder sowas... da kannst dann auch die karte wegpacken und jeden monat die 15€ mindestumsatz zahlen, bekommst noch nen handy dazu und das kannste denn bei ebay reinhau´n

Also, ich komme aus ISerlohn, NRW -> wergen dem Sammelbesteller, das wäre Super.

Bei ebay mit dem Vertrag ist ja auch nicht schlecht, da wird das Laptop ja sogar recht preiswert, bei einer vertragslaufzeit von 24 Monaten ( a 20€)
Habe nur das Prob das ich Momentan keinen Perso, den die für den Vertrag brauchen, weil die wollen doch ne Kpie haben oder? Meine Personalausweisnummer hätte ich noch da, nur keine Kopie vom Perso.

Also, ich komme aus ISerlohn, NRW -> wergen dem Sammelbesteller, das wäre Super.

Bei ebay mit dem Vertrag ist ja auch nicht schlecht, da wird das Laptop ja sogar recht preiswert, bei einer vertragslaufzeit von 24 Monaten ( a 20€)
Habe nur das Prob das ich Momentan keinen Perso, den die für den Vertrag brauchen, weil die wollen doch ne Kpie haben oder? Meine Personalausweisnummer hätte ich noch da, nur keine Kopie vom Perso.

glaube die nummer reicht. steht meist in der artikelbeschreibung :)

glaube die nummer reicht. steht meist in der artikelbeschreibung :)

in der Auktion steht das die die ganzen Vertragsunterlagen brauchen, also beinhaltet das auch diese Kopie, so nen Antrag hab ich schonmal gesehen.
Schade, wäre so einfach hehe.
Wenn ein nueer Perso nicht so extrem teuer wäre.

Und wenn ich das Notebook nicht so relativ dringend bräuchte *grummel* ;)

Hallo

echt also ich habe vor 4 Monaten 7,50€ gezahlt.
Ich werde das morgen mal abklären mit der Sammelbestellerin, denn ich komme auch aus NRW