suche noch einen guten dt. mailer

Hm,

primusportal.de
nordmails.de
ewock.de

fallen mir da spontan ein.

Oder ein neuer: numismailer.de

amiga500 schrieb:
primusportal.de
nordmails.de

zahlen die aus? zu ewock gehe ich nicht,

Die zahlen sicher aus. Das lässt sich zwar immer nur für die Vergangenheit sagen, bei denen beiden bin ich mir aber sicher. Magst du ewin nicht? ;)

Primusportal ist übrigens ne Kombination aus Primusmailer und Primusstart. Super Konzept meiner Meinung nach. Mit dem Webbi hatte ich schon Kontakt, der weiß, was er macht.

Und das sage ich nicht oft. ;)

Hi,

ich kann dir auch nur Primusmailer/start ans Herz legen.

Klasse Mailer der guten Support hat und auch schnell auszahlt.

Wenn ich mich für einen entscheiden müsste dann wäre es Primus!

zu ewock will sie doch nicht. Vielleicht kennt sie ihn privat, weil als Dienst kann man ja nichts gegen sagen? :ugly:

@ewin, sorry for that. Ach ist ja ein er.

In deiner Sammlung fehlen dann noch diese hier:

eurocent4you.de
cartoonmail.de
emailprinz.de

..und BEVOR du dich sonst noch wo anmeldest, lese bitte die Tipps in meiner sig.

Gruß
CashButterfly

stimmt, warum vergesse ich den immer. Prio würde ich pers. eurocent4you geben. Die geben sich aber nichts.

Super Payrate, die auch erstaunlicherweise sehr stabil sind. Dazu eine niedrige AZG von 2,50 Euro.

Und wenn du von Knippi als Webbi, garnicht genug kriegen kannst :LOL:
geh noch zu:

Losecent.de und Moneyletters.de

Reading4money.de
beatmails.de

...könnte ich dir auch noch empfehlen.

kann mich bei dem portal nicht anmelden kommt immer:

Bitte Name angeben.
Bitte eine gültige PLZ angeben.

---------------------------------------

scheint ein dummes script zum anmelden zu sein....

Das Script ist ne Einzelanfertigung und erst nen paar Wochen im Einsatz und wird derzeit auch noch dran gearbeitet...da kann es schon noch zu Problemen kommen...jedoch gabs eigentlich bei der Anmeldung, soweit ich mich erinnern kann^^, noch keine Probleme...

am Besten einfach nochmal probieren und ansonsten an
[email protected] s
schreiben ;)

Naja, warten würde ich da jetzt auch nicht, aber im Klamm-Forum Support machen, kommt nicht so gut an ;)

Ich tippe mal darauf, dass du den kompletten Namen in ein Feld eingegeben hast...gibt aber 2 separate Felder nebeneinander..Vorname und NAchname...hoffe das du weist was ich meine ;)
Das gleiche bei PLZ und Ort...ansonsten einfach Mail.

Aber war ein guter Hinweis für uns, dass wir das nochmal deutlicher machen (wenn es das Problem war )

Hallo,

Mazuge.de

könnte ich noch vorschlagen
ist auch schon ein paar Jahre am Markt ohne Webmasterwechsel
wurde dort immer schnell ausgezahlt

momentan wird da wohl auch noch am neuen Script gebastelt, aber Mails kommen meist täglich ein paar

Gruß
Michael