Suche neuen Drucker (Laser, netzwerkfähig)

thekilla1

abgemeldet
17 Mai 2006
434
51
HI!

Da mir gerade mein alter HP Laserjet 6L abgeraucht ist suche ich nach einer Alternative... es sollte wieder ein Laserdrucker sein, den man auch über's Netzwerk anschließen kann.

Scanner ist optional, da ich bereits einen habe... wäre aber auch nciht so tragisch, dann könnte ich den wenigstens loswerden und hätte nur noch ein Gerät da stehen ;)

Habt ihr irgendwelche Drucker-Empfehlungen?

Würde mich über eure Antworten freuen!

mfg

s/w reicht vollkommen... und ausgeben wollte ich so max. 100-150 EUR.
Braucht auch kein neuer Drucker zu sein, reicht wenn der funktioniert ;)

mfg

P.S: Bin derzeit leider gar nicht auf dem Laufenden, was es so an Druckern gibt, deswegen der Thread hier.

In dem Preissegment kann ich Dir leider nicht helfen. Die Drucker mit denen ich gute Erfahrungen gemacht hab, sind bei 250€ aufwärts...

Hast du denn zufällig Erfahrungen mit dem HP 2300DN gemacht?

Das wäre ein Drucker, der mir (gebraucht) zusagen würde.
Ist vielleicht etwas groß, aber dafür hat er eine Netzwerkkarte und kann Duplex drucken =)

Habe da bei eBay einige gesehen mit teilweise 20k bishin zu 100k gedruckten Seiten...

mfg

Jap, den hatten wir lange Zeit und war auch immer zuverlässig. Mittlerweile haben wir ihn durch einen HP4200DTN bzw. 4250DTN ersetzt.

Wieviele Seiten haben die Drucker denn bei euch "gehalten"? Oder sind die vorher verkauft worden? (also die 2300er)

Übrlege nämlich gerade ernsthaft so ein Teil zu kaufen ;)

mfg

2300dn mach immer wieder mal gern treibermäßig zicken
werden sachen dann nur mher in 1 punkt ausgedruckt oder wenn man von einem dokument mehr exemplare will kanns auch passieren dass er es nur einfach druckt...
imho war die 2100 serie da besser ;)