Suche Netzwerkspiel

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hi
ich möchte mit meiner freundin mal wieder ein wenig über lan zocken.

Es soll also ein spiel sein, was mit 2 leuten über lan spaß macht, auf vista läuft, nicht zu sehr grafiklastig ist (also gerne ein paar jahre alt).

Hier man die Spiele die wir schon gespielt haben und warum wie diese nicht mehr spielen:

Anno 1602 - Die runden dauern so ewig lange und das spielt man nicht zig mal durch.

Patrizier 2 - eigentlich ganz cool, nur gibt ein kaum ein richtiges "zusammen spielen"

Age of Empires 1&2 - eigentlich ganz cool nur technisch etwas veraltet.

Warcraft 3 - Mir sind die Aufbau-Szenaziern auf die dauer zu fad. In ihren Augen sind die spezial-Maps hirnlose hau drauf Sachen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf Grund der oben genannten Beschreibungen uns eine empfehlung für ein weiteres Spiel geben könntet.

was für eine Art von Spiel soll es denn sein?

Rennspiel, Aufbauspiel;) oder wie oder was?

also zum Metzeln würde ich Quake III Arena empfehlen, aber ob das unter Vista läuft, kann ich dir nicht sagen.

als Rennspiel, könnte ich Flat Out empfehlen. oder GTA 2 funktioniert auch über Lan und bekommst du sogar Legal umsonst:D nur ob das unter Vista läuft weiß ich leider auch nicht.

also zum Metzeln würde ich Quake III Arena empfehlen, aber ob das unter Vista läuft, kann ich dir nicht sagen.

als Rennspiel, könnte ich Flat Out empfehlen. oder GTA 2 funktioniert auch über Lan und bekommst du sogar Legal umsonst:D nur ob das unter Vista läuft weiß ich leider auch nicht.

Zu Quake kann ich dir QuakeLIVE Empfehlen, is nen BrowserQuake, die quali wie damals ( etwas besser ) und gleiche Mods etc ;)

Rennpsielmässig würd ich dir Trackmania Nations Forever empfehlen, macht einfach sau phun, und ist kostenlos bei Steam.

Ich koennte noch folgende Klassiker empfehlen:

Command and Conquer
Starcraft
Diablo 2