Suche name für meine Homepage

mongo

Well-known member
ID: 185000
L
27 November 2006
97
2
Hallo leute

Ich hoffe das ist der richtige thread, ich möcht nicht noch einen verweis kassieren!!!

Ich suche einen namen für meine Paid4 seite, könnt ihr mir vieleicht bitte ein paar vorschläge machen???

DANKE im voraus, M.f.g. mongo

Das hat aber nichts mit Klamm zu tun.

Versuch aber mal deine Fantasie zu benutzen. :mrgreen:

lol....wie freundlich hier alle sind ;-)

hm....

lose-heim
lose-haus
klamm-heim
lose-strand
lose-berg

Das wären so Standarts^^
Einfach "klamm" oder "lose" + irgendwas andres.

Natürlich muss die Seite dann auch entsprechend gestaltet bzw. eingerichtet sein, dass auch Atmosphäre aufkommt.

Mach dir da einfach mal Gedanken, schau dir vllt auch aktuelle Projekte als Inspiration an.

Grüße

//EDIT: Mein erster Satz war Ironie! Tut mir Leid, wenns nicht wirklich offensichtlich war.......

Zuletzt bearbeitet:
lol....wie freundlich hier alle sind ;-)

Was war an dem Beitrag von Mighty unfreundlich? Er hat einfach seine ehrliche Meinung gesagt, wenn es schon an der Namensfindung sowie der Rechtschreibung scheitert, sollte er sich die Zeit wirklich sparen.

Ich erwarte übrigens keine perfekte Rechtschreibung, ich mache ja auch Fehler, aber ein wenig Mühe sollte man sich schon geben.

DANKE für deine tipps, und ich muss dir recht geben!!!

Ich find die beiden ersten antworten auch nicht sehr hilfreich und nett, aber bitte!!! Das is ja der user talk treff da kann ja jeder seinen senf dazugeben, ob sinnvoll oder nicht!

Was für rechtschreibfehler hab ich gemacht???

Und nun zu dem um was es eigentlich geht!!!

Ich bin grad dabei mir eine Paid4 € seite zu machen mit Paidmails usw., dann möcht ich eine surfbar, eine lose bank, lose slots, einen SMS service usw. dazu anbieten!

Deswegen weis ich nicht genau was für ein name gut dazu passen würde der sich aber auch von den andren seiten abhebt!

Würd mich freun wenn doch noch paar gute vorschläge kommen würden!!!

DANKE, M.f.g. mongo

Ich find die beiden ersten antworten auch nicht sehr hilfreich und nett, aber bitte!!! Das is ja der user talk treff da kann ja jeder seinen senf dazugeben, ob sinnvoll oder nicht!

Was war daran nicht hilfreich? Hast du keine Fantasie? Der Senf von Mighty und mir ist übrigens sinnvoll, auch wenn es nicht das ist was du hören wolltest.

Was für rechtschreibfehler hab ich gemacht???

Das ist nicht wirklich dein ernst?

Naja, ich klinke mich aus...

SORRY, DANKE FÜR EURE HILFE!

Ich wollte hier nur nochmal nachfragen ob wer paar gute ideen hat, weil ich konnte mich nicht entscheiden bei denen was ich mir selbst ausgedacht habe, aber hab mich jetzt doch für einen meiner namen entschieden!

Den Beitrag kann man schliesen bitte!!!

DANKE M.f.g. mongo

nimm meinen Post nicht persönlich, aber ich hätt scho keine Lust mich auf ner Seite anzumelden, deren Webmaster sich "keine Gedanken machen will". Und das hast du mit deinem Post suggeriert.
Wenn du dich jetzt entschieden hast, dann stell mal deine Wahl hier rein und vllt noch 2-3 Alternativen. Dann kann man sich das besser vorstellen und vllt. abstimmen, was einfacher und hübscher klingt.

(Aber bevor du überhaupt nen Namen für dein ganzes Projekt hast, solltest du vllt. die Grundstrukturen des Projektes aufgebaut haben. Nen Namen darüberklatschen kann ja so kompliziert nicht sein ;) )

Das is wie bei ner Geschichte, die man erfindet. Man fängt (also die Autoren, die Geld damit verdienen) nicht mit dem Titel an, sondern mit dem Plot 8)

soviel dazu.
Sinnvoll war mein Beitrag sicher nicht, aber deine Fragestellung war auch so undifferenziert, dass ich mich geärgert hab und dir auch ne doofe Antwort gegeben hab :p

Muss ja echt eine tolle Seite werden, wenn man sich nichtmal die Mühe macht, einen eigenen Namen auszusuchen. Dann wird der Rest bestimmt ultrakreativ und hebt sich aus der Masse der in übermäßiger Zahl bereits vorhandenen Paidmailer hervor.