Suche nach Pfeffer

bemani

Well-known member
ID: 157686
L
20 April 2006
10.731
177
Ich habe ein Anliegen...
Ich war vor einiger Zeit auf Jamaica,dort gab es einen gigantischen Pfeffer zu kaufen.
Ich habe schon im ganzen Web nach diesen Pfeffer gesucht.

Kommt von euch einer in der nächsten Zeit nach Jamaica,und kann mir diesen Pfeffer mitbringen?

Du warst in Jamaica......befrage den Reise-Veranstalter zum Pfeffer.

Weißt Du wie der Pfeffer heisst?
Hat er überhaupt einen speziellen Namen, gerade weil er aus Jamaica kommt?
(Jamaica ist doch bekannt für Rum :ugly: ...wird dort auch Pfeffer angebaut)

Frage doch einmal in einem Feinkostladen nach? Eventuell wissen die dort mehr und können vielleicht sogar besorgen.

Eventuell war es auch eine Gewürzmischung?

Ich hoffe Du wirst fündig...

Schöne Grüße
;)

Ja ich war auf Jamaica.
Es ist nicht Piment.
Ich habe den Pfeffer damals in eine Souvenirshop gekauft,wo es auch den berümten Kaffee gibt.Der schmeckt aber überhaupt nicht.
Im Reisebüro wissen die auch nichts.

Ich sehe schon,ich muss nochmal dorthin.

Nein ,leider auch nicht.
Finde ich aber ganz toll wie ihr mir helfen wollt.
Ich bearbeite gerade meinen Mann das wir in Januar mal wieder etwas weiter wegfliegen.

Nein ,leider auch nicht.
Finde ich aber ganz toll wie ihr mir helfen wollt.
Ich bearbeite gerade meinen Mann das wir in Januar mal wieder etwas weiter wegfliegen.
Na dann hoff ich mal, dass Du nix dazu findest. Sonst fällt der Jamaica-Urlaub noch ins Wasser: "Du hast ja deinen blöden Pfeffer jetz. Dann können wir auch in Harz fahren..." :ugly:

Na dann hoff ich mal, dass Du nix dazu findest. Sonst fällt der Jamaica-Urlaub noch ins Wasser: "Du hast ja deinen blöden Pfeffer jetz. Dann können wir auch in Harz fahren..." :ugly:

Harz,nee danke.Wenn ich mal in Rente bin.Aber es gibt ja auch noch andere schöne Sachen auf Jamaica.