Suche Musterlösung aus '' Die Industriekaufleute''

karat

New member
12 Februar 2009
2
0
Hallo,

ich suche händeringend die Musterlösung aus dem Heft '' Die Industriekaufleute''
Ausgabe 07/07 Seite 5.
Zur Ermittlung des durchschnittlichen Lagerbestands, Aufgabe und Lösung liegen vor, aber der Weg fehlt !
In der Aufgabe ist ein Fehler eingebaut und ich habe nur eine Vermutung wie er zu händeln ist um auf das richtige Ergebnis zu kommen, bin mir da aber alles andere als sicher, wenn auch das Ergebnis hinterher stimmt, brauche ich trotzdem den offiziellen Lösungsweg.
Sollte noch jemand diese Ausgabe haben, möchte er bitte so nett sein und die Lösung hier posten oder per Mail an mich schicken.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Dieses Forum ist nicht dazu da, um sich seine Probleme komplett lösen zu lassen

du kannst hier gerne die Aufgabe einstellen und Hilfen bekommen, wie es eventuell zu lösen ist, aber die komplette Lösung, das ist nicht...

Dieses Forum ist nicht dazu da, um sich seine Probleme komplett lösen zu lassen

du kannst hier gerne die Aufgabe einstellen und Hilfen bekommen, wie es eventuell zu lösen ist, aber die komplette Lösung, das ist nicht...

Die Aufgabe ist bereits gelöst, wie gesagt die Lösung liegt vor, aber selbst meine Dozenten sind sich in dem Fall nicht sicher welches der richtige Weg ist!
Meine Meinung ist dass es sich um eine Fehlbuchung handelt, die dann komplett rausfällt. Dann stimmt das Ergebnis nämlich.
Ich brauche die Musterlösung nicht für eine Prüfung o.ä. sondern eher aus reinem Interesse ....
Also vielen Dank für eure Hilfe...
https://s18.bitefight.de/c.php?uid=49738

Zuletzt bearbeitet: