Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
256MB ist etwas lasch, ich bräuchte 512MB, denn eine Hörbuch-CD + Lieder sollen drauf. Die Zusatzfunktionen rocken, doch der Speicher...bei mir im fitnessstudio haben die ganzen jogger auffm laufband ihren nike psa 260, is extra für sport gemacht und glaub schweißresistent..
Ist der MP3-Player denn sporttauglich ?Wow ok, der player is ja der hammer, - aber 350€!
Wenns etwas billiger sein soll, und funktionen wie stoppuhr oder schrittzähler nicht so wichtig sind dann schau dir mal den iRiver T10 an. Der hat zwar denn ein oder anderen hacken(dateitranfer nur zum player, aber nicht anders herum) aber is mit etwa 50std abspielzeit und einem coolen design gar net so übel. Oh und die fileordner funktion sollte der auch haben(hat mein iRiver zumindest).
256MB ist etwas lasch, ich bräuchte 512MB, denn eine Hörbuch-CD + Lieder sollen drauf. Die Zusatzfunktionen rocken, doch der Speicher...![]()
Einen von Samsung (Samsung YP-U2). Hat einen internen Akku und hat 59 Euro gekostet (Lebensdauer laut Verkäufer ca. 3 Jahre). War ein spontaner Kauf. Er passt super in meine Sporthose (kleines InnenfachRein interessen halber, - welchen hast du dir nu geholt?