Suche Mitspieler für ältere Games

D

Drullo321

Ich suche Mitspieler für einige ältere Spiele. Meine Kumpels haben die schon damals nicht gezockt und wenn dann nur ein oder zweimal auf einer LAN.

Es handelt sich dabei um Spiele wie

Patrizier II (incl Addon)
Sudden Strike II
Operation Flashpoint incl Addons (hier bietet sich MFCTI an, das ist so ne Art Command&Conquer Szenario)

Ein TS Server ist vorhanden. Wäre schön wenn sich ein paar Mitspieler finden würden. Ich selbst würde mich in allen Spielen als mittelmässiger Spieler bezeichnen.

Hi :) Hab die Gesammte Suddenstrike Sammelbox mit allen Teilen und operation Flashpoint GOTY Edition :) Spiel ich auch gelegendlich mal :) Wenn mein neuer PC Dezember oder spätestens Januar da ist dann sicherlich auch wieder öffters da mein Laptop Schwächelt und die SK auch net mehr so richtig will ^^

SK?

Mmh aber Sudden Strike II sollte doch auf dem Laptop noch laufen oder? Habe Sudden Strike mit Forever und Sust II, aber kein Ressource War, glaube da gabs ma ne Demo, die hat mir nicht gefallen. Btw Sust 3 hat ne geile Grafik, neue innovative Ideen aber die KI Bewegungsbefehle arbeiten noch net richtig, glaube ich. Dazu gabs ja auch ne Demo

hmm joar das würde auch auffen laptop laufen ich weiß :) aber auf dem zock ich net mehr :D das wird erst auffen neuen rechner wieder :)

SK=Soundkarte ;)

Na dann. Habe mir jetzt Armed Assault geholt, hält mich aber nicht davon ab, OFP noch zu zocken. Meld dich dann bei mir

hmmm naja alles wird gut :) jeder tag der vergeht bringt mich meinem neuen pc näher und damit auch dem zocken und den endlosen nächten mit dir näher :ugly: :ugly: