Suche Mathias Reim Song auf spanisch

CyrusNRW

Bekennender Zocker
4 Mai 2006
278
10
Hi @all!

War letztes WE in ner Disco und dort lief von Mathias Reim das Lied "Verdammt ich lieb dich" auf spanisch "Te quiero..."
Dies such ich nun,leider hat meine Suche bisher keinen Erfolg.Kennt das vielleicht auch noch jemand oder hat es sogar??

Vielen Dank Roadrunner...Nun kann ich mir die Maxi mal "zulegen" :biggrin:

Das scheint gar nicht so einfach zu sein :-(

Zuletzt bearbeitet:
Matthias Reim "Verdammt ich lieb dich"

Hola Amigos! Also, es verhält sich so, dass der Matthias Reim zusammen mit dem Spanier Pedro Azuquita "Verdammt ich lieb dich" als spanische Version namens "Te quiero a veces" aufegenommen hat. Jetzt die Tage muss die Single rauskommen. Gefunden, lieber CyrusNRW, hab ich die Infos auf matthiasreim.net.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

@der_dirk:
Vielen Dank,du hast mir sehr geholfen,dann hoff ich mal das ich die auch krieg dann :)

Hi CyrusNRW,
ich habe auf www.matthiasreim.net etwas Großartiges gefunden. Und zwar kannst du auf der Seite (bei "Te Quiero a Veces - Reinhören & Gewinnspiel!" klicken") ein Meet & Greet mit Matthias Reim gewinnen!

Nochmals thx...Hab da grad mal reingeschaut und n paar mal gehört..Wird Zeit das der Song endlich rauskommt!

Heute endlich habe ich die Single "te quiero a veces" via amazon bekommen :). ENDLICH. Denn zusammen mit diesem unglaublichen Sommer habe ich jetzt das volle mallorca-feeling zuhause!!

Du Glücklicher!
Dann genieß die Single bei diesem herrlichen Wetter..
Ich wünscht,ich hätt sie auch