Suche "Manager" für Root

4L4L

Well-known member
ID: 199220
L
24 April 2006
1.921
101
Hi,

da mein Partner derzeit sogut wie keine Zeit hat meinen Server zu managen suche ich jemanden der das machen könnte.

Hier paar Sachen zum Server:
Plesk-Version v8.0.0 | os_SuSE 10.0
Betriebssystem Linux 2.6.13-15.11-default

Als Gegenleistung hab ich mir entweder Hosting und/oder eine Zahlung mtl. vorgestellt.

Bei Interesse bitte hier, ICQ oder PN melden.

Danke

Grüße

frag mal "sqampy" (oder squampy) hier ausm forum. is betreiber von hosting-friends.de (und hfserver.de) afaik betreut er auch die server con X-Future-Media.

Die seite zu den preisen ist auf hfserver.de leider zzt ned aufrufbar Oo aber ich kann mich dran erinnern dass er glaub ich 28€ / monat für das managen eines server genommen hat.

Hallo,

Können wir gerne machen. Was ist eher angedacht, Bezahlung pro Aufwand oder Monatspauschale? Hosting brauchen wir eher nicht :) :)

frag mal "sqampy" (oder squampy) hier ausm forum. is betreiber von hosting-friends.de (und hfserver.de) afaik betreut er auch die server con X-Future-Media.

Die seite zu den preisen ist auf hfserver.de leider zzt ned aufrufbar Oo aber ich kann mich dran erinnern dass er glaub ich 28€ / monat für das managen eines server genommen hat.

Nicht ganz Richtig ;)

29,00 € im Monat.

Und X Future Media ist ein Projekt von SQAMPY.net also wir gehören da zusammen. Nicht nur Servermanager etc.

mfg

X Future Media