Suche Loseseite die länger verzinst

Eurozent

FitNet24.de
24 April 2006
317
8
Hallo ich suche noch eine Bank oder sowas wo ich gute Zinsen kriege wenn ich dioe Lose einfach nur drauflege, ich glaube es gab mal so eine seite, die verzinste sehr gut aber ein und auszahlungen brauchten 12 stunden kennt die einer?

ja die kenne ich schon die ganzen guten so losegroup klick4lose weblose nur da gab es eine mit sonem verzinsten losetresor oder so, oder halt so sparbücher kennt einer sowas?

nAbend,

www.losefreaks.de

Da richtet sich die Zinshöhe nach der Tagesaktivität ALLER User also nicht nach deiner eigenen, wenn andere gut zocken (oder du natürlich) kommt ordentlich was bei rum dort.

mfG
Andy

btw. da suche ich gerade nen werber^^ guckt mal lose 4refs, ich suche aber irgendeine andere seite war vlt. aucvh ne slotseite

Eurozent schrieb:
ja die kenne ich schon die ganzen guten so losegroup klick4lose weblose nur da gab es eine mit sonem verzinsten losetresor oder so, oder halt so sparbücher kennt einer sowas?

cyber-slots.de ist auch sehr gut.

Oder Du legst Deine Lose bei Lose-Toni oder Klick4Lose für einen festen Zeitraum an (Anleihen).
Das bedeutet zwar, Du kannst für einen gewissen Zeitraum nicht über die Lose verfügen, aber auf der anderen Seite bekommst Du eine Vergütung ohne Aktivität.

Das Forum von Webmasterebesucher.info macht das auch. Zwar nicht so hohe Zinsen (Sparbuch mit 46,8% jährlich, die aber bei jeder Ein- bzw. Auszahlung gutgeschrieben werden und Du kannst jederzeit darüber verfügen), und es gibt kein Limit (hier gibt es Leute die über 300Mio hier liegen haben) und ohne Aktivität!

https://www.webmasterebesucher.info/wbb2/

Als Ref werden wir uns schon einig *zwinker*!

Gruß

also zum Loseanlegen rate ich zu diesen Banken

Losetrommel.de
Lose-Bank.com
Weblose.de
Losecash.de
Platinslots.net
Losegroup.de
Klammlose.de
Slotbude.de
CS-Lose.de
Losedoppler.de
Losemaker.net
Klamm-Lose-Mailer.de
Eurofriend.de

zum lange liegen lassen bieten sich (also ohne jederzeit drauf zugreifen zu können)

Losetoni.de
klamm-spielbank.de

und wem dan immer noch nicht reicht... PN an mich... ich habe noch ne riesen Liste mit Banken mit "Lagerkapatität" für über 530 Mio

Zuletzt bearbeitet: