Suche Losebank

PAQ1312

Well-known member
ID: 268672
L
24 Dezember 2006
58
6
Ich weiß zwar, dass es zu dem Thema schon einige Threads gibt, aber ich habe doch sehr spezielle Anforderungen an die Losebank und zwar folgende:

1. Zinszahlungen ohne Aktivität (insbesondere auch ohne Einloggen)

2. Viele & gutvergütete Bannerklicks

3. Aber vor allem möchte ich die Seite(n) erstmal nur antesten und deshalb mich dort problemlos ab- und später eventuell wieder neu anmelden.

Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?

3. Aber vor allem möchte ich die Seite(n) erstmal nur antesten und deshalb mich dort problemlos ab- und später eventuell wieder neu anmelden.

Da musst du aufpassen, weil es auf manchen Seiten eine Sperre gibt, dass man sich nach einer Abmeldung nicht sofort wieder anmelden kann. Das hat nämlich den Sinn, dass man sich nicht ständig an- und abmelden kann, um somit öfter Anmeldelose "abzuzocken". Bei den meisten Seiten ist es aber möglich sich naträglich einen Werber suchen zu können, dann brauchst du dich nicht abmelden ;).

:arrow: Lose-Talk

Der Bewerter hat wohl auf die Empfehlung Eurofriend bewertet.

AGB Eurofriend §3 - Kündigung schrieb:
Der User ist dann auch für für immer bei Eurofriend gesperrt für eine Neuanmeldung.

Sinnvoller als eine neg. Bewertung wäre aber ein Post hierzu gewesen. ;)

Weblose.de bietet auch 9% auf bis zu 25 Mio, auch hier einmal/Tag einloggen nötig.
Mir kommt es aber so vor, als würden die Zinsen auch völlig ohne Aktivität gezahlt?

Der Bewerter hat wohl auf die Empfehlung Eurofriend bewertet. Sinnvoller als eine neg. Bewertung wäre aber ein Post hierzu gewesen. ;)

Zumal ich das nichtmal wusste, da eigentlich eine Mail an den Webby reicht und schon geht es wieder. ;) Man muss ja nur eine richtige Erklärung haben, warum man sich wieder anmelden möchte und ich bezweifel, dass auch nur ein Webmaster einen normalen User nicht auf seiner Seite haben möchte, denn jeder User bringt Einnnahmen.

....warum man sich wieder anmelden möchte und ich bezweifel, dass auch nur ein Webmaster einen normalen User nicht auf seiner Seite haben möchte, denn jeder User bringt Einnnahmen.

Na dann schau mal was der User will (siehe Posting 1), dann sollen also die aktiven User die Zinsen verdienen welche der User haben will.

Alle User wollen die höchsten Zinsen, die die am lautesten Rufen wollen aber das wenigste dafür tun. Das ist die Erfahrung die ich hier gesammelt habe!

Stimmt, obwohl, einmal am Tag ein Banner klicken schaffe ich gerade noch. ;)
Ich nehme aber auch niedrigere Zinsen dafür in Kauf, ganz so unverschämt bin ich ja nicht und will 15% für nix. ;)

Danke erstmal für eure Hilfe.

Eurofriend lookt schonmal ganz gut. Ich denke, dass ich dort mal vorbeischauen werde - auch wenn Punkt 3. nicht so richtig erfüllt ist. :-?

Was ich allerdings nicht verstehe, ist dass ich mir für diesen Thread hier soviele negative Bewertungen eingefangen habe.

Na dann schau mal was der User will (siehe Posting 1), dann sollen also die aktiven User die Zinsen verdienen welche der User haben will.
Alle User wollen die höchsten Zinsen, die die am lautesten Rufen wollen aber das wenigste dafür tun. Das ist die Erfahrung die ich hier gesammelt habe!

Sorry, aber irgendwie verstehe ich nicht, was dich daran so aufregt. Ich lege mein Geld ja auch bei der Bank mit den niedrigsten Kosten und den höchsten Zinsen an und muss da nicht täglich Banner oder sowas klicken.
Die arbeiten dort mit meinem Geld und soviel wie ich hier bei Klamm schon mitbekommen habe, gibt es doch die Losebörse, wo die Bank z. B. meine Lose anlegen kann und damit mehr als meine Zinsen finazieren kann.

Ich nehme aber auch niedrigere Zinsen dafür in Kauf, ganz so unverschämt bin ich ja nicht und will 15% für nix. ;)

Warum soll ich den meine Lose bei einem niedrigen Zinssatz als dem Höchstsatz anlegen? Das hat nichts mit Unverschäntheit zu tun wie ich finde.

Warum soll ich den meine Lose bei einem niedrigen Zinssatz als dem Höchstsatz anlegen? Das hat nichts mit Unverschäntheit zu tun wie ich finde.

Das bekommt man mit der Zeit und den pleite gegangenen Losebanken so mit. ;)
Leider gibt es bei Losepleiten keinen Einlagensicherungsfond.

Also lieber etwas weniger Zinsen, dafür ne Seite, die es schon lange gibt. Das ist zwar auch keine Garantie für die Zukunft, aber ich habe noch keine Lose durch eine Losebank verloren, die nicht mehr auszahlt.

Ja, okay, so gesehen hast du natürlich Recht, aber auch da wird es doch mehrere seriöse Banken geben und man kann sich die Bestverzinste auswählen.

Sorry, aber irgendwie verstehe ich nicht, was dich daran so aufregt. Ich lege mein Geld ja auch bei der Bank mit den niedrigsten Kosten und den höchsten Zinsen an und muss da nicht täglich Banner oder sowas klicken.
Die arbeiten dort mit meinem Geld und soviel wie ich hier bei Klamm schon mitbekommen habe, gibt es doch die Losebörse, wo die Bank z. B. meine Lose anlegen kann und damit mehr als meine Zinsen finazieren kann.

Es regt mich überhaupt nicht auf, es war nur meine Meinung!

Die Sparkasse deines Vertrauens hat Möglichkeiten, die Zinsen die sie dir zahlt, effektiv zu verdienen (Börse Anlagen Kredite etc).

Hier auf Klamm gibt es nur die Möglichkeit die "Verluste der User", Klickvergütungen etc. als zinsen weiter zu geben weiter zu geben!

Die von dir favorisierte Bank (Eurofriend), was glaubst du wie lange die die Zinsen zahlen kann wenn kein User mehr zockt, keine Banner geklickt werden etc.?

Ich lege mein Geld ja auch bei der Bank mit den niedrigsten Kosten und den höchsten Zinsen an und muss da nicht täglich Banner oder sowas klicken....

Habe ich bei meiner €-Bank des Vertrauens auch noch nicht gesehen, dass sie damit die versprochenen Zinsen einfährt. Die Frage ist doch, womit verdient die Bank die Zinsen, die sie mir für meine Anlage oder mein Guthaben verspricht. Da gibt es in der kleineren Welt "Klamm" im Moment nur zwei Möglichkeiten:

1. Investition in Games und Verdienst4
2. Verleih der Lose gewinnbringend.

Also arbeiten die Klamm-Banken auch mit Deinem Kapital.

...gibt es doch die Losebörse, wo die Bank z. B. meine Lose anlegen kann und damit mehr als meine Zinsen finazieren kann.

Klar kann man an der LoBö auch Gewinne machen. Aber Du vergisst dabei, dass erstens der Markt an der €-Börse wesentlich vielfältiger und zuverlässiger ist und die Banken, denen Du Deine € anvertraust Mitarbeiter haben, die 40-60 Stunden in der Woche nichts anderes machen, als den Markt zu beobachten. Nungucke Dir mal die Handelfrequenz an der LoBö an und ob sich der Aufwand lohnen würde
b_wink.gif

Ja ich suche auch ne Bank wo ich noch meine 50-60 Mio drauf machen kann

ich brauch ne bank wo ich so zinsen bekomm wie bei Loseflair.de

also ne gute zuverlässige, sicher bank mit realtiv guten zins