Suche Lose-Seite wie Klamm-Party(Geschlossen)

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hi Leute,wie der Titel schon sagt such ich Seiten wie Klammparty,also viele Mails,die man nur auf der Seite bestätigt,also nicht ins Postfach.
Einstellbare Banner über 50.
Mehrmals täglich Bonuslose ohne Aktiv-Punkte.
Bei Losein bin ich schon,nur wegen der Mails bin ich noch da.
Losemaker is auch nich,wegen der Mailbestätigungsaktion(jede einzeln,immer scrollen :ugly:) und BL´s gibt´s da auch meistens nur nach Aktiv-Punkte,habs ne weile probiert.

Also,wenn da jemand was weiss,immer her damit

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,wie der Titel schon sagt such ich Seiten wie Klammparty,also viele Mails,die man nur auf der Seite bestätigt,also nicht ins Postfach.
Einstellbare Banner über 50.
Mehrmals täglich Bonuslose ohne Aktiv-Punkte.
Bei Losein bin ich schon,nur wegen der Mails bin ich noch da.
Losemaker is auch nich,wegen der Mailbestätigungsaktion(jede einzeln,immer scrollen :ugly:) und BL´s gibt´s da auch meistens nur nach Aktiv-Punkte,habs ne weile probiert.

Also,wenn da jemand was weiss,immer her damit

Geh nach Klammgeil.de

hatte heute 150 Banner geklickt und 200k auf der Uhr ,was will man mehr.grinssss
Viel spass da beim Klicken.

gruss
tuker965

tuker,da bin ich schon.

zamexa,ich zocke sehr selten bis nie.Ich guck mir die Seite an und wenn se was für mich is,machen wirs klar.Oder was mir dann lieber wäre is Reftausch.Ich hab sowenig Ref´s auf meiner Lieblingsseite Click2lose.

hi wolle auf extrem-zocker kannste nicht nur Zocken, da gibt es auch einen großen Klickbereich mit derzeit 1160 Bannern und paidmailbereich wo du direkt auf der seite bestätigen kannst, mails meist alle über 50 Lose - 999 Lose!

MFG

banner

meinst Du hinternanderweg?

also mehr schalt ich nicht ein, aber es gibt weit mehr :mrgreen:

50 Banner maximal anzeigbar, da wenn ein user z.b: mehr als 50 fenster öffnet diese nicht ausladen und somit nicht von den sponsoren vergütet werden!

MFG

banner 2

Ich seh grad ich hab 10 eingestellt, weil die kann ich ohne Stau hintereinander klicken

was nützen 50 und der rechner hängt sich auf? :roll:

:mrgreen:

ja zamexa,das mein ich,soll aber nich heissen,das ich die nur so durchklicke.Wenn mir was interessantes ins Auge springt,wirds isoliert(Lesezeichen)und dann genauer angeschaut.
machojunior,wieviel Mails gits denn da?
Bei mir hängt sich nix auf bei der Masse(richtig eingestellt"lol")

lach

das könnt ich Dir nicht beantworten, die stell ich als erstes ab! :mrgreen:

und bei den Bonuslosen, die Du dort bekaommst überlegst Du Dir auch, ob Du mehr zockst und ein bissl weniger klickst!

So wie ich, entwickel mich zur Zockerbraut! :mrgreen:

hört sich gut an.Werd noch etwas abwarten mit dem anmelden.Wer weiss,was noch kommt,
weil andere Seiten leider entfernt werden,die ich dann austausche.
Zamexa,wie wärs dann mit nem Reftausch,weil Lose und Prozente sind mir eigentlich egal.
Jedenfalls,wenn von der Seite genug kommt.

das ist bedauerlich

weil ich bin
a: bei fast jeder Seite oder war

z.B. Deine lieblingseite hab ich schon wieder abgestoßen, dass, was Du gern tust, nur klicken, schaff ich mir an, das kostet nur unmassen Zeit

ich hab wenig zeit

b: ich hab schon zuviele seiten! :roll:

Bin daher kein Freund vom Reftausch, nur

eine gute Bar oder ein erträgllcher Mailer, aber EURO!

Weil, ich will a verdienen und b nicht meine ganze zeit mit klicken oder mails bestätigen verbringen!

:mrgreen:

Da hätt ich auch ne gute Seite.Fuchsstart,is bei den euro-Mailern meine liebste.Ich mach da alle 14 Tage Werbung und bekomm am Ende noch Geld raus.Da sind die Mails einstellbar und Einzeibestätigung.Da wird deine Werbung garantiert gelesen oder es gibt keine Vergütung,wenn du die Zeit nicht abwartest.Da bin ich schon lang.

50 Banner maximal anzeigbar, da wenn ein user z.b: mehr als 50 fenster öffnet diese nicht ausladen und somit nicht von den sponsoren vergütet werden!

MFG

50 fenster wären schön macho, wenn die alle vergütet werden würden,stell auf 20 runter einige sponsoren verlangen es sogar

ne gute seite zum schnell verdienen ist losetraum.de gut 500 mails und viele banner, mails kann man alle auf der seite bestätigen, und werden alle auf einer seite angezeigt

Hab ja auch viele Seiten,wo nich mehr als 50 gehen,dafür genug Mails.Bin ja auch bei klammgeil und da gehen nur 5,aber die werden entsprechend bezahlt.