Suche Lied Trance/Techno

Sorry, meine Glaskugel ist kaputt.

Hast du das Lied beim Schreiben deines Beitrages gesummt oder ergeben die einzelnen Zeichen auf einer Schreibmaschine die Melodie?

Hallo,

hab hier ein Ausschnitt von einem Lied geht ca. 25 Sek lang hoffe das ist kein Prob :) und würde gerne wissen von welchem Interpret das ist und wie der Titel von dem Lied ist.

Hat einer eine Idee ?

du musst schon einen Link setzen damit wir in denn Genuss des 25 Sekunden langen Stückes kommen können :p

Sehr interessant hatte den Link gestern mit reingesetzt und nun ist er net mehr drin :think:

@ Delphi der Kommentar von dir spiegelt nicht wirklich deine vielen grünen Punkte wieder

Auch wenn ich dir mit deinem Gesuch jetzt damit nicht weiter helfe:
Bitte nenn das weder Trance oder Techno::sick::doh: es ist nämlich weder das eine noch das andere, das ist billiger Hands up *grusel*auch Kirmestechno genannt.

Auch wenn ich dir mit deinem Gesuch jetzt damit nicht weiter helfe:
Bitte nenn das weder Trance oder Techno::sick::doh: es ist nämlich weder das eine noch das andere, das ist billiger Hands up *grusel*auch Kirmestechno genannt.

Ahja und Deutscher Schlager ist dann Rock oder wie sorry aber zwischen dem Ausschnitt und Hands Up ist nen Unterschied zwischen Tag und Nacht. Hätte den Ausschnitt wohl noch 15 sek länger machen sollen dann wäre auch für dich das eindeutig zu hören gewesen ;)

Hat keiner eine Idee von wem das sein könnte ?

Also das Lied ist ein Remix von The White Stripes mit Seven Nation Army.
Es gibt jede Menge Mixes von diesem Lied wo der Hauptriff dieses Lied als Hauptteil eingebaut wurde.

Ich höre es eigentlich immer nur von Italia Campioni del Mondo und dort heißt das Lied ganz einfach Popopopopo;)

Hier ist ne kleine Hörprobe
https://www.youtube.com/watch?v=A_vZkFUDhJ0&feature=related

Ok danke schon mal wenn jemand das Leid kennt das was ich original suche bitte melden.