Hallo liebe Klamm-Musik-Forum-Leute,
hallo Boognish!
Ich suche für meinen Bruder ein House-Lied.
Er meint, das Lied sei recht neu.
Das Einzige woran er sich noch erinnern kann ist, dass im Refrain ne "Tröööte" spielt
. Er kann "Tröööte" leider nicht näher definieren, vielleicht ist ein Saxophon.
Das "Tröööten"-hafte würde im Lied überwiegen, also deutlich weniger Gesang als "Tröööte".
Ich glaube, dass es selten so schwer war, ein Lied ausfindig zu machen.
Das ist leider alles, an das er sich noch von dem Lied erinnern kann
Bitte versucht es wenigstens, auch wenns ziemlich wenige Angaben sind!!!
MfG aldi
mrgreen: )
PS: Mein Bruder hat das Lied übrigens Karfreitag gen Nachmittag/Abend beim Radiosender Ö3 in Italien gehört. Die können aber laut Antwort auf die Mail von meinem Bruder das Lied nicht finden, da sich mein Bruder nicht an die Uhrzeit erinnern kann. Auch die Suchfunktion ergab keine Treffer.
hallo Boognish!
Ich suche für meinen Bruder ein House-Lied.
Er meint, das Lied sei recht neu.
Das Einzige woran er sich noch erinnern kann ist, dass im Refrain ne "Tröööte" spielt
Das "Tröööten"-hafte würde im Lied überwiegen, also deutlich weniger Gesang als "Tröööte".
Ich glaube, dass es selten so schwer war, ein Lied ausfindig zu machen.
Das ist leider alles, an das er sich noch von dem Lied erinnern kann
Bitte versucht es wenigstens, auch wenns ziemlich wenige Angaben sind!!!
MfG aldi
PS: Mein Bruder hat das Lied übrigens Karfreitag gen Nachmittag/Abend beim Radiosender Ö3 in Italien gehört. Die können aber laut Antwort auf die Mail von meinem Bruder das Lied nicht finden, da sich mein Bruder nicht an die Uhrzeit erinnern kann. Auch die Suchfunktion ergab keine Treffer.
ist zwar imho mehr Hiphop, aber kommt aus Italien und könnte in den Zeitraum reinpassen.