Suche Laptop bis 200€

mrmakki

Well-known member
ID: 123590
L
20 April 2006
3.475
252
Hallo,
da ich vor kurzem mit der Uni angefangen habe, bräuchte ich ein Laptop.

Ich hoffe, dass ich hier einen finde.

Angebote dürfen auch gerne per Pn oder per ICQ geschickt werden.

Los gehts.

Zuletzt bearbeitet:
wäre nen Asus eee was für dich? der kostet neu meine ich 299€! guck dir den ma an ;)

akkuleistung für maximal eine vorlesung, kein laufwerk, keine normalgroße tastatur... alles nicht so unitauglich. nur die größe ist echt gut, aber ich würde da auch eher auf was nettes gebrauchtes aus einer firma zurückgreifen. für den preis bekommt man schon ein nettes ibm teil beim freundlichen auktionshaus nebenan.

Ich könnte dir da ein gebrauchtes Asus A6KM anbieten. Das Ding ist schon über 2 Jahre alt, aber immer noch in TOP Form. Natürlich hat es Gebrauchsspuren, der Akku ist leider auch nicht mehr der beste...

Ich kann dir das Teil für 280€ + Versand anbieten.
Bei ebay ist das gleiche Gerät für über 300€ weggegangen.

Wenn Interesse besteht, kann ich gerne weitere Infos posten und Bilder machen!
Gruß

akkuleistung für maximal eine vorlesung, kein laufwerk, keine normalgroße tastatur... alles nicht so unitauglich.
https://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/notebook/tests/173792/asus_eee_pc_901/ (299€)

also bei uns hocken die länger als eine Vorlesung mit laufendem eee pc (siehe artikel: 5 stunden).
Ein Laufwerk? für die Uni? Also ich bin froh, dass mein Subnotebook (12 Zoll, kein eee pc, ich finde die dinger hässlich :biggrin:) keines hat, nur unnötiges Gewicht (schließlich muss man den den ganzen Tag mitschleppen), dadurch kleiner, und wann braucht man schonmal nen DVD-Laufwerk? Dafür gibt es dann USB-Laufwerke.
An die Tastatur soll man sich nach deren Aussagen wohl sehr schnell gewöhnt haben, kann ich nicht beurteilen, meine ich nen Stückchen größer aber auch längst nicht riesig (wie bei 15 Zoll Monstern) und ich schreibe gut damit.

Vllt nochmal Bedürfnisse abstecken und nochmal schauen, denn 3kg 15 Zoll mitschleppen ist sicherlich kein Spaß, da schleppe ich lieber nen klein wenig mehr als 1kg.

Frag doch mal in deinen Vorlesungen einen, ob er dir das Ding mal für ne halbe stunde ausleiht, musst dich eben neben ihn setzen, da kann man sowas doch am besten mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo, danke für die Beiträge.

wollte aber doch ein normalen, also 15,4 Zoll Notebook, da ich zuhause auch damit arbeiten will.

Weiter gehts ;)

Ich könnte dir da ein gebrauchtes Asus A6KM anbieten. Das Ding ist schon über 2 Jahre alt, aber immer noch in TOP Form. Natürlich hat es Gebrauchsspuren, der Akku ist leider auch nicht mehr der beste...

Ich kann dir das Teil für 280€ + Versand anbieten.
Bei ebay ist das gleiche Gerät für über 300€ weggegangen.

Wenn Interesse besteht, kann ich gerne weitere Infos posten und Bilder machen!
Gruß

Angebot steht immer noch...

LINK zur abgelaufenen Auktion: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260351018021

Zuletzt bearbeitet: