suche Klickseiten Scripte

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
890
Hallo

ich bin auf der Suche nach verschiedenen Klickseitenscripten

es ist ja einiges auf dem Markt mitlerweile

ich suche ein Script mit dem es besonders schnell und einfach ist eine reine Klickseite aufzumachen...

VMS ist mir einfach zu anstrengend 200 Adons einzubauen bis man damit was anfangen kann... aber da gabs doch noch andere oder?

wer weis was?
(Preis ist erstmal nebensächlich)

Damals gabs noch was das sich "Klickmonster" oder so nannte, wirklich klasse fand ich das aber auch nicht.

Ich denke aber mit nem VMS fährst du noch am besten wenns es darum geht ne reine Klickseite aufzumachen. Für die meisten Sponsoren gibts fertige Interfaces um Banner zu importieren, und für neue Sponsoren ist sowas auch einigermaßen flott geschrieben ;)

Dem kann ich nur zustimmen, wenn du vor allen Dingen nen Klickbereich machen willst, hohl dir das VMS lass es dir optimieren und bau die passenden Add-ons ein. Dann wirste auch keine Probleme haben die Klicker anzulocken denn die bevorzugen das VMS nunmal.

Als alternativen gäbe es noch das Klickmonsterscript und das FWX, wo der Klickbereich aber finde ich nicht der dollste ist. Eine weitere Variante wäre noch das du dir einfach ein individuelles erstellen läst was aber wohl mit einem hohen Kostenaufwand verbunden wäre.

Gruß
Sprenzer

Zuletzt bearbeitet:
hmmm na ok... dann eben doch VMS

aber ich hab grad versucht es mir zu holen... aber ...

wo bekommt man es denn jetzt eigendlich?

Ein VMS1 reicht vollkommen.
Bis auf den Klickbereich, die Refsachen und Klickrallys alles rausopieren, ein paar Interfaces einpflegen, evtl. noch 2-3 Addons für Klickfreunde dazusetzen, das ganze in ein nettes Layout stecken, fertig :D

Derzeitig ist da leider Anmeldestopp, daher müsstest du dich an den Seitenbetreiber selbst wenden. Das Script ist auch sich nicht schlecht der Haken ist das es noch auf Textdatein basiert und einige Webhoster das alles andere als Toll finden da es eine hohe last erzeugt. Außerdem bieten diese kaum Sicherheit daher ist ein Script das eine Datenbank nutzt empfehlenswerter, besonders wenn man einige User auf der Seite erwartet.

Gruß
Sprenzer

Derzeitig ist da leider Anmeldestopp, daher müsstest du dich an den Seitenbetreiber selbst wenden. Das Script ist auch sich nicht schlecht der Haken ist das es noch auf Textdatein basiert und einige Webhoster das alles andere als Toll finden da es eine hohe last erzeugt. Außerdem bieten diese kaum Sicherheit daher ist ein Script das eine Datenbank nutzt empfehlenswerter, besonders wenn man einige User auf der Seite erwartet.

Gruß
Sprenzer

ah ok... na ein Script ohne DB will ich nicht :LOL:

Das Script ist auch sich nicht schlecht der Haken ist das es noch auf Textdatein basiert und einige Webhoster das alles andere als Toll finden da es eine hohe last erzeugt. Außerdem bieten diese kaum Sicherheit daher ist ein Script das eine Datenbank nutzt empfehlenswerter, besonders wenn man einige User auf der Seite erwartet.

Hi Sprenzer,
Kannst du mir den Benchmark, den du anscheinend erstellt hast, bitte mal schicken, damit ich seh wie schlimm sich die Speicherung in Dateien wirklich auf die Serverlast auswirkt? :)

Hi Sprenzer,
Kannst du mir den Benchmark, den du anscheinend erstellt hast, bitte mal schicken, damit ich seh wie schlimm sich die Speicherung in Dateien wirklich auf die Serverlast auswirkt? :)

Ich habe keinen erstellt, jedoch wird es seine Gründe haben wenn mich 3 Hoster wo ich das Script betrieben habe wegen zu hoher Serverlast gekündigt haben. Und bevor die Frage kommt, nein bei den letzten beiden habe ich keine anderen Projekte laufen gehabt, ich schau mal morgen früh in meine Unterlagen da hab ich noch ein schreiben von einem Hoster, da standen soweit ich mich erinnere ein Infos diesbezüglich.

Gruß
Sprenzer

Ich habe keinen erstellt, jedoch wird es seine Gründe haben wenn mich 3 Hoster wo ich das Script betrieben habe wegen zu hoher Serverlast gekündigt haben. Und bevor die Frage kommt, nein bei den letzten beiden habe ich keine anderen Projekte laufen gehabt, ich schau mal morgen früh in meine Unterlagen da hab ich noch ein schreiben von einem Hoster, da standen soweit ich mich erinnere ein Infos diesbezüglich.

Ja, poste die mal, is bestimmt interessant ;)
Ich hatte auch mal Probleme mit meinem Hoster. Dem ging es aber um die vielen (Bettel-)Aufrufe, nicht um ein besonders lastiges Script.
Das war dann denk ich bei Loseblase auch so, war ja ne reine Bettelseite :D