Suche Jump n Run Spiel mit Multiplayer

semmelkuh

VerwirrterBenutzer
ID: 188086
L
28 April 2006
558
30
Hallo,

ich suche ein cooles Jump n Run Spiel für den PC mit Multiplayer, am Besten über LAN. Geht aber auch für zwei Spieler am gleichen Computer.
Kennt jemand so ein Spiel?

Danke!

jump n bump :mrgreen:

sind so kleine süße hasen, wo dann an einem pc biszu 4 leute gegeneinander sich auf die birne hüpfen und dabei spratzelt es schon ganz lustig

jump n bump :mrgreen:

sind so kleine süße hasen, wo dann an einem pc biszu 4 leute gegeneinander sich auf die birne hüpfen und dabei spratzelt es schon ganz lustig

och manno, als ich den Threadtitel gelesen hab, wollte ich genau das auch vorschlagen...:ugly:
weist du vielleicht, obs das auch irgendwie in ner Netzwerkvariante gibt? weil, wenn man zu 4 an einer Tastatur hockt, sind das oft zu viele Tasten gleichzeitig und dann reagiert nix mehr :):mrgreen:

och manno, als ich den Threadtitel gelesen hab, wollte ich genau das auch vorschlagen...:ugly:
weist du vielleicht, obs das auch irgendwie in ner Netzwerkvariante gibt? weil, wenn man zu 4 an einer Tastatur hockt, sind das oft zu viele Tasten gleichzeitig und dann reagiert nix mehr :):mrgreen:

Dann hast du ne alte Tastatur. Bei den neueren gibts da keine Probleme mehr ^^

Zum Thema.. Ich kenne da Jazz Jackrabbit (2). Hat alleine immer Fun gemacht. Gibt aber auch Lan Modus. Man springt halt so rum und hat verschiedene knarren und knallt sich ab. Also hassen gegeneinander ^^ Ist aber nicht so brutal wie es sich anhört da zum teil lustige waffen dabei sind ^^ Gibt auch andere Spielmodi wie Capture The Flag usw

Dann hast du ne alte Tastatur. Bei den neueren gibts da keine Probleme mehr ^^
öhm, möglich, hatte das mal auf ner Ausstellung, wo ich was über freien Fall und Relativitätstheorie erklären durfte immer mit meinen kollegen gespielt, wenn grad keine Besucher da warn:mrgreen:

Zum Thema.. Ich kenne da Jazz Jackrabbit (2). Hat alleine immer Fun gemacht. Gibt aber auch Lan Modus.

is das freeware, oder wo kriegt man das her? :) solche Games sind immer gut als Pausenfüller auf LANs :)

Ich habe jetzt mal Jazz Jackrabbit 2 gespielt und muss sagen, dass das ein krasses Spiel ist! Eigentlich genau das, was ich gesucht hatte.

Vielen Dank für die Tipps