Hypnotic wieder da :) ID: 56989 5 September 2006 2.299 227 3 August 2008 #1 Hallo, kann mir einer sagen auf welchen Loseseiten es Slots gibt, bei denen man auch "hoch drücken" kann? Und wie sie heißen? Also so wie bei realen Geldspielautomaten? Gibts sowas überhaupt? Danke im Voraus Hypnotic Zuletzt bearbeitet: 3 August 2008
Hallo, kann mir einer sagen auf welchen Loseseiten es Slots gibt, bei denen man auch "hoch drücken" kann? Und wie sie heißen? Also so wie bei realen Geldspielautomaten? Gibts sowas überhaupt? Danke im Voraus Hypnotic
Hypnotic wieder da :) ID: 56989 5 September 2006 2.299 227 3 August 2008 #2 Also, der Giga-Risk ist so ein Slot den ich meine. Gibt es hier jemand der an dem öfters spielt? Ich bin nämlich entweder zu doof um die Anleitung zu verstehen oder der Slot ist unlogisch. Wäre super, wenn sich jemand meldet der sich mit dem Slot auskennt und mir da ein paar Fragen beantworten kann.
Also, der Giga-Risk ist so ein Slot den ich meine. Gibt es hier jemand der an dem öfters spielt? Ich bin nämlich entweder zu doof um die Anleitung zu verstehen oder der Slot ist unlogisch. Wäre super, wenn sich jemand meldet der sich mit dem Slot auskennt und mir da ein paar Fragen beantworten kann.