Suche IE6 Tester

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.692
1.398
Im IE6 gibt es mit dem neuen klamm-Layout (intern andere Programmierung) manchmal Probleme (Browser schuld). Da ich unter Vista keinen IE6 habe, bitte ich diejenigen, die IE6 (aktiv) nutzen, klamm.de einfach mal abzusurfen und es hier mitzuteilen, wenn eine Seite "komisch" aussieht (Layout kaputt, flackernde/verschwundene Stellen, verschobene Sachen, unschöne Lücken und andere auffallende Unterschiede zu anderen Browsern, ...).

Danke!

also ich hab mal einige Seiten nicht eingelogt und eingelogt mit
IE 6.0.2600.0000
Verschlüsslungsstärke: 128-Bit
aufgerufen und keine Fehler gehabt.

Binks

geht es nur um IE6? oder auch um den IE7 ?

ich nutze zum Teil IE7... da ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen....

Wie sollen die Probleme aussehen, oder wo sollen sie auftreten?

Ich nutzte teilweise auch den IE6 für klamm und hatte bisher noch keine Probleme.

Manchmal sind Teilbereiche vom Inhalt nicht sichtbar bzw flackern wenn man mit der Maus drüberfährt. Oder irgendwelche Abstände sind doppelt so groß wie gewollt (immer wenn man denkt "das sieht aber nicht so hübsch aus" ... ist das einer dieser Fehler).

Ob solche "Einmaldienste" helfen?
Offensichtlich treten ja nur unter bestimmten Bedingungen Fehler auf. Wenn da einmal ein Screen gemacht wird, hilft das ja nicht wirklich.

Ich mach hier ja schon einiges mit dem IE und hatte noch nicht einmal etwas was mir als "unschön" in Erinnerung geblieben ist.