Suche gutes Haargel

flofree

Well-known member
6 Mai 2006
99
7
Hallo,

Hatte noch nie Haargel in meinen Haaren! :mrgreen:
Jetzt war ich gerade beim Frisör, hab mir nen anderen Schnitt schneiden lassen und da brauche ich jetzt Gel, um das ganze ein wenig aufzulockern.
Beim Frisör hätt der mir so ein teures Ding angeboten. Kam aus ner Dose wie Rasiergel. :mrgreen:

Wollt ich jetzt spontan nicht mitnehmen, denke es gibt da bestimmt günstigere.

Das Gel soll nur zum Auflockern sein und dass die Haare so (wie sagt man da?) ein bisschen Zusammenkleben. Soll halt aussehen, wie wenn die Haare noch etwas feucht sind vom duschen.

Wer kann mir gutes Gel empfehlen?

Hi!
Also gel ist meiner Meinung nach Geschmackssache! Jeder hat so seine Vorlieben, der eine mags Steinhart, der nächste mag sehr flüssiges Gel, usw.
Wenn es wie frisch geduscht aussehen soll, würde ich zu "Wet-(look)-Gel" raten, extra für diesen Effekt gemacht.
Was genau du kaufst hängt von dir ab, generell hast du aber meiner Meinung nach richtig gehandelt nicht das vom Friseur mitzunehmen, -schweineteuer! Geh einfach mal in einen x-beliebigen Drogeriemarkt und gugg was dir so zusagt, eine konkrete Empfehlung kann ich persönlich nicht geben.

Gruß mo

Ich finde das Dickflüssige Gel am besten, damit kannste dir am besten die Haare zurecht stylen...
Aber das kommt immer auf den Haartyp an.

[...] da brauche ich jetzt Gel, um das ganze ein wenig aufzulockern.
Beim Frisör hätt der mir so ein teures Ding angeboten. Kam aus ner Dose wie Rasiergel.
An deiner Stelle hätte ich dieses teure Gel zumindest einmal ausprobiert. ;)

War das aus so einer runden Dose, die es mit grünem und blauem Aufkleber gibt? Steht "Forming Cream" oben drauf. Die habe ich zumindest und da die bei mir ungefähr den gleichen Effekt erzielt, könnte ich mir das ganz gut vorstellen.

Jedenfalls geht das damit ganz schnell und einfach. Wenn du noch nie Gel in die Haare gemacht hast, solltest du das beim Frisör eigentlich zuerst ausprobieren. Je nach Frisur ist das manchmal gar nicht so einfach...! :mrgreen:

Hi, nimm das Wellaflex Visible Effects Gel.
Geht gut zu formen, wirkt nicht angeklatscht und flockt nicht aus (hört sich komisch an, passiert aber leicht bei billig Haargels)

MfG

Lynx72

... kann Dir aus eigener Erfahrung TIGI "Bed Head Manipulator" empfehlen ...

Ist zwar wirklich teuer (200 ml Dose ca. 29 Euro bei eBay - Beispiellink) aber dafür ohne irgendwelche Alkoholanteile (die u.a. die Kopfhaut austrocknen und reizen).

Ausserdem riecht es total "lecker" :mrgreen: sagen vor allem meine Kolleginnen *g*