Suche guten Webhoster mit Confixx

DRose

Well-known member
ID: 449680
L
28 Dezember 2006
4.687
223
Hallo!

Ich suche einen guten Webhoster mit Confixx, dabei wichtig ist vor allem, dass es keine Ausfälle gibt. Bin zur Zeit bei ahloa, allerdings häufen sich dort die Ausfälle, weshalb ich auch wechseln möchte.

Was der Webspaceanbieter vorweisen sollte:
- Confixx Oberfläche
- mind. 100 MB
- Traffic inklusive
- sehr gute Erreichbarkeit

Wer kann mir einen Anbieter empfehlen?

Gruß
MoneyMaker

also ich kann dir https://hosting-friends.de/ empfehlen diese bieten zwar kein Traffic Inkl.. aber dafür TOP Support und auch TOP Service..

bsp für dich : Basic II

BasicII hat doch 20GB Traffic inkl...

Diese Basics sind aber imho nur für Kleinseiten gedacht. bei 3000 - 10000 Besuchern pro Tag sind die 20GB ruckzuck fort. Den Bedarf an Traffic kann man sich nur erschätzen, wenn man den Durchschnittsverbrauch für einen Besucher weiß. Auch bezweifle ich, dass die Basic-Pakete für bspw. einen Onlineshop/Loseseite usw. ausreichend Performance bietet.

Projektabhängig würde ich dann vielleicht zu einem RootSrv tendieren. Dort sind die Angebote INKL. Confixx jedoch recht beschränkt. Am besten selbst kaufen, und sich dann irgendeinen Anbieter herausfischen. Die Lizenz kann man dann auch beim Anbieterwechsel mitnehmen, und ist da schon mal recht ungebunden.

OMFG, immer diese Schätzungen ins Blaue ...

3000-10000/Tag ist ein großer Spielraum, und ob
dafür 20, 100 oder 500 GB benötigt werden hängt
von der zu übertragenden Datenmenge ab! :roll:

P.S: Besucher != Seitenzugriffe

Hi,
ich möchte dir meinen Hoster ans Herz legen: Nibo-Web

Ausfälle dort wirklich selten. Und falls es doch einen geben sollte (Ich hatte bisher nur 2-3 innerhalb 1 Jahres, andere wurden mir vorher angekündigt): Durch eine Notfallhotline werden Ausfälle schnellstmöglich behoben.

Und nu der Hammer: du bekommst alle deine Bedigungen (sogar 300 MB, Trafficflat, Confixx, Domain und noch einiges mehr) bereits ab 0,99€ im Monat ;)
Solltest du noch eine Datenbank benötigen, bekommst du die mit 750 MB für 1,99€ / Monat.

Grüße!

So ein Unsinn! Wenn man reines Hosting ohne ausgefallene Anwendungen braucht bietet ein Rootserver keinerlei Vorteile, nur Nachteile, im Gegensatz zu einem anständigen Hosting-Angebot!

Richtig, aber ich schrieb auch Projektabhängig! Und es macht schon einen Unterschied, ob ich allein auf meinem Server bin, oder die Ressourcen mit 99 anderen teilen muss. Auf der einen Seite habe ich bei einem Root zwar alles allein an der Backe, während ich jedoch bei einem Hostingangebot nicht viel machen kann, wenn einer der anderen 99 Nutzer die Kiste zermürbt. Im Umkehrschluss muss ich mir bei einem Hostingangebot aber auch keinen Kopf über die Serverbetreuung machen...
Kommt halt auf die Anforderungen an die ich an das System stelle, mehr war damit auch nicht gemeint.

Gruß

Um es einfach nochmal kurz klarzustellen:
Das ist nicht mein Hoster, sondern mein Hoster, wo meine Website liegt ;)

... und solange ich ihn für gut befinde, ist es mir egal, wie die Seite selbst aufgebaut ist ;)

Grüße!

Die Seite is doch voll seriös :ugly: Wirbt mit Webdesign in XHTML, CSS, W3C-valid und hat selber n Quellcode, den ich nicht mal geschenkt nehmen würde...
:roll: Mein Webspace ist ständig down - aber egal, mein Provider hat ne geile Webseite... Was ist denn das für ein geiles Kriterium?

Bin jetzt seit über 1 Jahr bei Nibo und hatte keinen Ausfall. Webspace mit PHP5 und MySQL5, also nicht veraltet. Was die mit ihrer Seite machen ist mir doch wurscht, so lange mein Webspace in Ordnung ist.

Zuletzt bearbeitet:
:roll: Mein Webspace ist ständig down - aber egal, mein Provider hat ne geile Webseite... Was ist denn das für ein geiles Kriterium?
Lies mein Posting bitte nochmals. Antworte erst darauf, wenn du dessen Inhalt und den darin enthaltenen impliziten Schluss von Webdesign auf Webspace wirklich verstanden hast.