Suche guten Hoster für Losekeller.de

Gothicman1

www.Losekeller.de
ID: 153791
L
20 April 2006
260
14
Hallo,

ich bin der Admin von Losekeller und habe folgendes Problem: Ich bin mit meiner Seite von Bestwebhost.biz zu 1Blu gewechselt. Diesen Wechsel habe ich bitter bereut. Seite ist ab und an nicht erreichbar, die Servereinstellungen sind ein graus. Habe jetzt dort angefragt, ob ich kündigen kann, da es dort nur Probleme gibt.
Was ich bräuchte:
Möglichst viel Traffic (bis jetzt habe ich 100 GB im Monat bei 374 Usern)
100 bis 150 MB Webspace
1 bis 2 MySQL Datenbanken
1 FTP Zugang
langes bis kein PHP Timeout bzw. Safe Mode off, da Versand von bis zu 13000Mails pro Tag per Crons
htaccess/Passwortschutz
Domain wird mitgebracht
Aufrufbar mit oder ohne www
PHP4 bzw.5
Preis bis ca. 10 Euro
P.S.: Das alles hatte ich bei Bestwebhosting für 2,99 im Monat

MfG Gothicman1

Zuletzt bearbeitet:
Möglichst viel Traffic (bis jetzt habe ich 100 GB im Monat bei 374 Usern)
Wieviel sollen es den sein?
langes bis kein PHP Timeout bzw. Safe Mode off, da Versand von bis zu 13000Mails
Was heißt Langes? Keins gibt es nicht.
Domain wird mitgebracht
Heißt das, die wird per DNS umgeleitet oder per KK umgezogen?
Preis bis ca. 10 Euro
Wäre mit 100 GB Traffic möglich, allerdings dann nur mit hoher Laufzeit.

mfg X Future Media

kann dir Xfuture-Media nur empfehlen, bin selbst mit einigen "Projekten" bei Ihm...

Aber ich denke das du schon genauere Angaben machen musst, besonders bezgl. dem Traffik, da das der kostenintensivste Punkt ist...

XFuture-Media.de schrieb:
Wieviel sollen es den sein?

Was heißt Langes? Keins gibt es nicht.

Heißt das, die wird per DNS umgeleitet oder per KK umgezogen?

Wäre mit 100 GB Traffic möglich, allerdings dann nur mit hoher Laufzeit.

mfg X Future Media

php Timeout mindestens 3 Minuten (1 Mailcron eines Sponsors hat 4 While Schleifen, die nicht abgebrochen werden dürfen). Es laufen 4 Crons hintereinander.

Traffic 120 GB pro Monat

Domain wird per KK umgezogen.

MfG Gothicman

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir daher unser Pro X-2500 oder das Office X-1000 Empfehlen:

https://www.xfuture-media.de/produkte/w_office.htm

https://www.xfuture-media.de/produkte/w_pro.htm

Wobei man dann schauen muss, wie man die 13000 Mails auf einmal verschickt. Ne Sinnvolle Lösung wäre es, den Versand erstmal in der DB zu verschicken und dann per Cronjob alle 5 Minuten 250 Mails raushaut, sodass nicht alle auf einmal rausgehen. Haben wir bei einem Kunden schon umgesetzt und es läuft wunderbar.

mfg X Future Media

Wobei man dann schauen muss, wie man die 13000 Mails auf einmal verschickt. Ne Sinnvolle Lösung wäre es, den Versand erstmal in der DB zu verschicken und dann per Cronjob alle 5 Minuten 250 Mails raushaut, sodass nicht alle auf einmal rausgehen. Haben wir bei einem Kunden schon umgesetzt und es läuft wunderbar.

mfg X Future Media

Würde dann spätestens morgen Bescheid gaben, da ich erst wissen muss ob die dort meine Domian so ohne weiteres freigeben.

MfG Gothicman1

Gothicman1 schrieb:
Würde dann spätestens morgen Bescheid gaben, da ich erst wissen muss ob die dort meine Domian so ohne weiteres freigeben.

MfG Gothicman1

Kein Problem, wir sind bereit, gib du uns dann einfach bescheid wenn du soweit bist, dann schaukeln wir das schon!

mfg
X Future Media

PS: Wenn die die nicht freigeben, ruf ich mal bei der Denic an ;)

Kein Problem, wir sind bereit, gib du uns dann einfach bescheid wenn du soweit bist, dann schaukeln wir das schon!

mfg
X Future Media

PS: Wenn die die nicht freigeben, ruf ich mal bei der Denic an ;)

Naja ich habe gestern schon beim Support nachgefragt, bis jetzt kam noch keine Antwort.

MfG

Headshoot schrieb:
mydoys ... schau mal bei x future ins Impressum *g* Da steckt HF dahinter!! :p

@Gothic ... bist bei x future gut aufgehoben! Bezüglich der Domain denke ich wirds keine Probleme geben! X Future kriegt die auch rüber wenn DIE nicht wollen!

Jop so siehts aus, bin immer hoch zufrieden mit ihm...

mfg X Future Media

Ich wüsste aber nicht, wie ich das auf Anhieb realisieren soll, das die Mails erst in die Datenbank gehen und dann per Cronjob zum User.

MfG Gothicman1

Gothicman1 schrieb:
Ich wüsste aber nicht, wie ich das auf Anhieb realisieren soll, das die Mails erst in die Datenbank gehen und dann per Cronjob zum User.

MfG Gothicman1

ist doch ganz einfach du machst dir ne tabelle in der Db in die du user id, mail adresse und mail ID schreibst... und nach der liste sendest du den leuten ne mail zu und löschst danach den eintrag raus ;)

SQAMPY schrieb:
ist doch ganz einfach du machst dir ne tabelle in der Db in die du user id, mail adresse und mail ID schreibst... und nach der liste sendest du den leuten ne mail zu und löschst danach den eintrag raus ;)

Mmmhh und was mache ich mit Zements Automailer, war teuer und ist eigentlich sehr gut.

Headshoot schrieb:
mydoys ... schau mal bei x future ins Impressum *g* Da steckt HF dahinter!! :p

@Gothic ... bist bei x future gut aufgehoben! Bezüglich der Domain denke ich wirds keine Probleme geben! X Future kriegt die auch rüber wenn DIE nicht wollen!

Nicht ganz Heady,

Hinter uns steht SQAMPY.net und hinter Hosting-Friends.de steht auch SQAMPY.net allerdings gehören wir nur zur selben Mutterfirma, mehr nicht. Die Server sind getrennt. Wir sprechen beide andere Zielgruppen an. Von daher 2 Projekte und 2 Verschiedene Supporter.

mfg X Future Media

Gothicman1 schrieb:

MfG Gothicman1

kannst dich bei mir melden ich bin der genannte kunde ^^

kann dir das einbauen (hast doch vms oder?)