Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
refsammlerin123 schrieb:team1players.com zahlt aus , hab heute erst eine az bekommen
Diablo2k schrieb:es geht ja auch darum wie wer was zahl ich will keine die nur 0,005 cent zahlen
hab schon 2 die 0,5 cent zahlen da lohnt sich das mails lesen
gruss Diablo2k
refsammlerin123 schrieb:team1player zahlt 1 cent und 2 cent pro mail , täglicher verdienst 20 cent bei mir
andremh schrieb:sag mal leute,wozu mach ich mir eigentlich die Arbeit...wenn jeder fragt..nach Us-paidmailern...obwohl dort oben...ja ganz oben...ein Thread mit Auszahlungsnachweisen steht?
refsammlerin123 schrieb:keine ahnung , aber wollte auch wissen was für mails versendet werden , das steht oben leider nicht drin ! wäre aber mal ne gute erneuerung *g*
andremh schrieb:ach du meinst was die Wert sind ala 0,5cent oder die Art der Mails (Search,oder normale Mails??)
refsammlerin123 schrieb:also search und so vielleicht net , aber vielleicht dahinter schreiben 0,3 - 1,0 cent oder sowas
andremh schrieb:gute Idee,hab viele Mailer am laufen,vielleicht könntest du mir ja auch nen bissel mit Daten versorgen?!
refsammlerin123 schrieb:also wenn du bis morgen warten kannst , gucke ich mir alle mal an und schreib es auf !
Das steht dafür auf den Seiten selber. Man muss sich halt die Infos von den Seiten holenrefsammlerin123 schrieb:keine ahnung , aber wollte auch wissen was für mails versendet werden , das steht oben leider nicht drin ! wäre aber mal ne gute erneuerung *g*
Mit oder ohne Refs?refsammlerin123 schrieb:team1player zahlt 1 cent und 2 cent pro mail , täglicher verdienst 20 cent bei mir
dabu schrieb:Ich kann dir www.dayseeker.com empfehlen. Das Design der Seite ist zwar nicht toll, aber eine Mail ist 0.8 - 2 Cent wert und die zahlen sicher aus.
Das steht dafür auf den Seiten selber. Man muss sich halt die Infos von den Seiten holen.
Mit oder ohne Refs?
dabu schrieb:Mit oder ohne Refs?
Klar, dagegen habe ich nichts gesagt. Die Idee ist gutandremh schrieb:aber man kann es ja zur Sicherheit ja auch in dem US-Paidmailerthread einbauen![]()
Dann lohnt sich das ja richtig - endlich mal wieder ein guter Mailer, den ich testen kannrefsammlerin123 schrieb:ohne refs da man täglich um die 15 mails bekommt !