suche gute US PaidMailer die auszahlen

Diablo2k

Well-known member
ID: 217436
L
15 Mai 2006
693
72
hi

bin auf der suche nach gutzahlenden US Paidmail Anbietern wo auch bekannt ist das die mit sicherheit auszahlen.

bin für jede Antwort dankbar

gruss Diablo2k

es geht ja auch darum wie wer was zahl ich will keine die nur 0,005 cent zahlen

hab schon 2 die 0,5 cent zahlen da lohnt sich das mails lesen

gruss Diablo2k

Diablo2k schrieb:
es geht ja auch darum wie wer was zahl ich will keine die nur 0,005 cent zahlen

hab schon 2 die 0,5 cent zahlen da lohnt sich das mails lesen

gruss Diablo2k

team1player zahlt 1 cent und 2 cent pro mail , täglicher verdienst 20 cent bei mir

refsammlerin123 schrieb:
team1player zahlt 1 cent und 2 cent pro mail , täglicher verdienst 20 cent bei mir

sag mal leute,wozu mach ich mir eigentlich die Arbeit...wenn jeder fragt..nach Us-paidmailern...obwohl dort oben...ja ganz oben...ein Thread mit Auszahlungsnachweisen steht?

andererseits..was man so verdient ...kannst ja auf den Seiten in der Signatur von mir nachlesen ;)

andremh schrieb:
sag mal leute,wozu mach ich mir eigentlich die Arbeit...wenn jeder fragt..nach Us-paidmailern...obwohl dort oben...ja ganz oben...ein Thread mit Auszahlungsnachweisen steht?

keine ahnung , aber wollte auch wissen was für mails versendet werden , das steht oben leider nicht drin ! wäre aber mal ne gute erneuerung *g*

refsammlerin123 schrieb:
keine ahnung , aber wollte auch wissen was für mails versendet werden , das steht oben leider nicht drin ! wäre aber mal ne gute erneuerung *g*

ach du meinst was die Wert sind ala 0,5cent oder die Art der Mails (Search,oder normale Mails??)

refsammlerin123 schrieb:
also search und so vielleicht net , aber vielleicht dahinter schreiben 0,3 - 1,0 cent oder sowas

gute Idee,hab viele Mailer am laufen,vielleicht könntest du mir ja auch nen bissel mit Daten versorgen?!

Ich kann dir www.dayseeker.com empfehlen. Das Design der Seite ist zwar nicht toll, aber eine Mail ist 0.8 - 2 Cent wert und die zahlen sicher aus.

refsammlerin123 schrieb:
Das steht dafür auf den Seiten selber. Man muss sich halt die Infos von den Seiten holen ;).

refsammlerin123 schrieb:
Mit oder ohne Refs?

dabu schrieb:
Ich kann dir www.dayseeker.com empfehlen. Das Design der Seite ist zwar nicht toll, aber eine Mail ist 0.8 - 2 Cent wert und die zahlen sicher aus.

Das steht dafür auf den Seiten selber. Man muss sich halt die Infos von den Seiten holen ;).

Mit oder ohne Refs?

aber man kann es ja zur Sicherheit ja auch in dem US-Paidmailerthread einbauen :)

andremh schrieb:
aber man kann es ja zur Sicherheit ja auch in dem US-Paidmailerthread einbauen :)
Klar, dagegen habe ich nichts gesagt. Die Idee ist gut ;). Ich meinte nur, dass man auch ohne Infos im Thread mit paar Klicks an diese Infos rankommen würde.

refsammlerin123 schrieb:
ohne refs da man täglich um die 15 mails bekommt !
Dann lohnt sich das ja richtig - endlich mal wieder ein guter Mailer, den ich testen kann :).

@dabu

hätte auch noch nen Mailer für dich mit ca 30Mails pro Tag ala 0,5cent nämlich ADV-Mails...und die haben mich schon ausbezahlt

Hallo Ihr Lieben ;)

Da ist es ja nun gefunden, mein Lieblingsthema ...

Es gibt natürlich viele Ami-Mailer die auszahlen und auch höhere Payrates haben als fast alle deutschen Mailer ... aber wenn ich im anderem Thread die Auszahlungsbestätigungen lese und im nachhinein feststelle das ich bei dem Anbieter nur einen Cent am Tag verdiene !?

Interessanter wäre es zu wissen wie das Movement ist ... sprich der Verdienst pro Tag !?

Beispiel von gestern : (letzte 7 Tage)

10ads = 0,005 $ (0,03 $)
agroupeffort = 0,215 $ (2,505 $)
Avant-Cash = 0,1807 $ (2,05 $)
dongdacash = 0,00 $ (0,00 $)
extraordinarymails = 0,0735 $ (0,695 $)
mv10 = 0,00 $ (0,00 $)
paidyousure = 0,011 $ (0,14 $)
pprofit = 0,01 $ (0,04)
team1players = 0,21 $ (2,315 $)
yeahcash = 0,005 $ (0,02 $)

Das sind alles Anbieter die laut Klamm-Forum bereits ausgezahlt haben ... interessanter ist aber wie lange man braucht um eine Auszahlung zu erhalten !?

Vielleicht könntet Ihr das im Forum auch so posten oder auf Euren Webseiten !?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Genaue Daten liefert Euch das Programm von https://www.thepaidhelp.com/ das Ihr sieben Tage kostenlos nutzen könnt ...