Suche gute Komödien und Actionfilme!

Dogdo

Well-known member
ID: 160716
L
21 April 2006
3.940
336
hi

und zwar will ich mir mal wieder neuere filme aus der videothek ausleihen. Wer kennt gute komödien oder gute actionfilme?

Danke im vorraus

Mfg DOgdo

Also ich fand 'Kiss Kiss - Bang Bang' gar net schlecht. Is ne Actionkomödie von 2005 und sollte daher schon in der videothek verfügbar sein.

Bang Boom Bang, Was nicht passt wird passend gemacht, Grasgeflüster, How High, Kill Bill, Rush Hour, Austin Powers, ...

hatte mir

-Kiss Kiss Bang Bang
-National Security
-7sekunden

ausgliehen:p
Waren alle net schlecht, jedoch kam ich bei Kiss Kiss bang bang ab und zu bissl durcheinander

hatte mir
Waren alle net schlecht, jedoch kam ich bei Kiss Kiss bang bang ab und zu bissl durcheinander

Hähä, ja die story is ein wenig turbulent. Aber ich fand ihn klasse. Am besten gefiel mir die karaktere des hauptdarstellers weil der so richtig a la Bruce Willis war, - also definitiv der gute im film, aber einstecken bis zum gehtnichtmehr. Und dann immer dieser herrlich dumme gesichtsausdruck wenn was schief ging. Einfach klasse gemacht finde ich

hi

und zwar will ich mir mal wieder neuere filme aus der videothek ausleihen. Wer kennt gute komödien oder gute actionfilme?

Danke im vorraus

Mfg DOgdo
Hmm, wechen den komödien ist ja die frage, welchen Humor du hast. Manche finden "Ballerman 6" lustig, andere "Die Tiefseetaucher". :mrgreen:

ok thx die leih ich mir dann nächstes mal aus (mittwoch etwa). Wäre nett wenn ihr zu den filmen auch gleichzeitig noch den link zum trailer posten könntet

"The Transporter" und "Transporter:The Mission" haben mir sehr gut gefallen.
"B13-Ghettogangz" ist auch sehr gut.
alle drei Actionfilme aus Frankreich

also wenn du mal richtig ablachen willst dann hol dir mal "spaceman", oder "Guesthouse Paradiso"

aber vorsicht, ich habs gerade noch so bis ins klo geschafft, sonst wär die hose nass gewesen :mrgreen: