Suche gebrauchten PC

SchlimmerFinger

Da guckste
ID: 109631
L
26 April 2006
397
88
Ich suche für einen Bekannten einen gebrauchten PC. Sollte nicht zu alt sein, denn einen alten PC hat er selber. Billig sollte er natürlich auch sein. :biggrin:

...
512 MB Grafik Geforce 6800 GS (super-neupreis 200 euro)
...
Was verarscht du hier die Leute 8O Gibt's bei eBay neu mit Garantie und allem drum und dran ab 79€ bzw. 99€ Sofortkauf (klick)

Die ganze Kiste ist nichtmal annähernd die Hälfte wert (für ca. die Hälfte kriegste alles nämlich neu mit Garantie), für 500€ kriegst du:
Quad-Core Core 2 Quad 6600 (~270€)
Mainboard (99€)
2 GB DDR 800

Je nach dem wo man dann weniger ausgeben will kann man sich halt mehr leisten. Dein Angebot ist jedoch 'n Witz :roll:

Das "tolle" Bildschirm-Angebot ist genau so mies, 282,80€ hat mein 22"-Widescreen-TFT NEU mit Pixelfehlertest und Versand gekostet...

Zuletzt bearbeitet:
Der PC ist ihm ohnehin zu teuer. Es braucht auch keine tolle Grafikkarte im PC sein, da er ihn nur für normale Anwendungen benutzt, also z.B. Internet, Officeanwendungen usw.

Ich suche für einen Bekannten einen gebrauchten PC. Sollte nicht zu alt sein, denn einen alten PC hat er selber. Billig sollte er natürlich auch sein. :biggrin:

Hallo

Ich haette einen 5 Monate alten PC mit 3,33 ghz,512 mb ram Arbeitsspeicher,Grafik on Board,CD/DVD Laufwerk für 150 Eur zu verkaufen.

Windows xp und Office auf Wunsch inc.

Bei Interesse bitte Mail oder Tel Austausch via PM falls hier möglich.

gruss Tim

AMD Semprohn 2,7+ (2,1 oder 2,2 real takt) gutes Asus Rock Mainboard mit AGP und PCI steckplätze, Netzteil, Onboard Graka alles dabei

Preis 100 € Fix!

Festplatte + Ram gibts auf Anfrage!

2. Angebot:

Dual Core 5,2 Ghz (2x2,66) Intel D
1 Gb DDR2 Ram
Graka: ATI READON 9600 XT
Asus Rock Mainbaord+Riesenlüfter
Alle Kabel
netzteil

300€