Suche Forenanbieter

Eurozent

FitNet24.de
24 April 2006
317
8
Hallo ich suche einen Forumanbieter, ich bin bestimmt nicht richtig hier aber ich habe keine Ahnung wohin ich es sonst schreiben soll sonst bitte verschieben.

Ich suche eine Seite auf der ich ein Forum erstellen kann, was voll konfigurierbar ist von den Farben her, besonders wichtig ist mir, das die Werbung nur ein Banner oder so ist, den ich gegen Bezahlung abstellen kann. Es sollen möglichst "unendlich" viele Beiträge und Aufrufe vorhanden sein, wer kennt eine gute Seite?

Ich finde www.siteboard.de richtig gut, da kannste mehrere Designs wählen, wenig werbung und unauffällig.

Ist auch kostenlos.

Man kann dort auch recht leicht alles einstellen und hat viel Platz, ausserdem sind Loginsysteme und alles schon eingestellt, man kann aber auch dies dann verändern.

Hoffe das hilft dir.

also wenn du irgendwie webspace zu verfügung hast oder halt freewebspace benutzen willst kann ich dir das wbblite von woltlab empfehlen, ich hab davon die version die etwas kostet aber fürs lite das kostenlos ist gibt es auch sehr viele styles und hacks ;) ist einfach der beste foren"hersteller"

https://www.foren.de würder ich dir empfehlen. Dort kannst du das design vollständig verändern, beiträge editieren und so weiter.
Falls du ein PhpBB haben willst, aber keinen Webspace hast bzw. keine MySql datenbank, dann könnte ich dir auf meinem Webspace ein solches Forum einrichten, natürlcih auch kostenlos und ohne werbelayer oder son Quatsch...

Hallo ich suche einen Forumanbieter, ich bin bestimmt nicht richtig hier aber ich habe keine Ahnung wohin ich es sonst schreiben soll sonst bitte verschieben.

Ich suche eine Seite auf der ich ein Forum erstellen kann, was voll konfigurierbar ist von den Farben her, besonders wichtig ist mir, das die Werbung nur ein Banner oder so ist, den ich gegen Bezahlung abstellen kann. Es sollen möglichst "unendlich" viele Beiträge und Aufrufe vorhanden sein, wer kennt eine gute Seite?

Da ist www.forumprofi.de genau das Richtige für dich, denn da kann man neuerdings die Werbung ganz abschalten lassen gegen einen minimalen Betrag.
Bietet auch sonst tolle Features.