Suche Firefox Anti Phishing Tool/Plugin

alexbert

Well-known member
25 April 2006
378
10
Hi,
mir wurde eben von einem anscheinend ganz netten Anti Phishing Toll bzw. Plugin für den Firefox erzählt. Da googeln mich nicht weiter bringt muss ich es so probieren; das einzige was ich zu bieten habe ist dieser Screenshot, der zeigt wie sich das Tool/Plugin bemerkbar macht:

Ich hoffe, dass es jemand kennt!
Danke schonmal.

Grüße

Hallo,

das ist kein Zusatzprogramm und auch keine Erweiterung. Dieser Phishing-Schutz ist seit der Version 2.0 im Firefox standardmäßig integriert.
Mehr Informationen dazu findest du hier.

Es gibt ja auch eine neuere Methode von Pishing.
Die Seite ist komplet in Flash aufgebaut und wird leider nicht als Phisingseite erkannt.

Es gibt ja auch eine neuere Methode von Pishing.
Die Seite ist komplet in Flash aufgebaut und wird leider nicht als Phisingseite erkannt.
Das ist richtig.
Aber wer sich sowieso blind auf diese Funktion verlässt und meint er wäre vor Phishing-Seiten sicher, hat eh' einen an der Waffel. Es ist ja nicht irgendein pöser Hacker, der die Daten ausspioniert, sondern es ist der Benutzer, der sie dem "Hacker" selbst zuschickt. Und gegen die Dummheit ist eben noch kein Kraut (bzw. Programm) gewachsen.

Das ist richtig.
Aber wer sich sowieso blind auf diese Funktion verlässt und meint er wäre vor Phishing-Seiten sicher, hat eh' einen an der Waffel. Es ist ja nicht irgendein pöser Hacker, der die Daten ausspioniert, sondern es ist der Benutzer, der sie dem "Hacker" selbst zuschickt. Und gegen die Dummheit ist eben noch kein Kraut (bzw. Programm) gewachsen.

we are can use norton antivirus scan first in download file in internet