Suche Film, der gestern Nacht lief

Khris

*ohne Worte*
ID: 24572
L
6 Mai 2006
18
0
Hallo zusammen!

Gestern Nacht kam ein Film im Fernsehen und ich finde einfach nicht, wie der heißt. Leider kann man bei den ganzen TV-Programmen im Net nicht nachsehen, welche Filme schon gelaufen sind und eine Fernsehzeitung habe ich nicht.

So, zum Film:
Der lief so etwa 1.30 Uhr bis 3.30 Uhr auf einem der Hauptsender (Sat I, RTL, RTL II, Pro7 oder VOX). Es ging darum, dass 3 Stunden auf dem Campus ein Gerücht in Umlauf gebracht haben um den Verlauf zu beobachten. Das Gerücht ging um eine Vergewaltigung und irgendwann wurde der angebliche Vergewaltiger wurde verhaftet und das Opfer brachte sich um.

Kann mir jemand helfen?

Hallo auch!
Das dürfte "Tödliche Gerüchte" gewesen sein. Sagt mir eine Google-Recherche mit den Stichworten "film studenten experiment vergewaltigung".

Suche Film, Der Gestern Nacht (gegen 4 Uhr) Lief!!!

huhu ich bin schon gaaanz verzweifelt... ich suche auch einen film, der gestern nacht lief also heut morgen 13.04.08.... und ich find nichts im Internet dadrüber.. im film gings darum, das 3 jungs, und 3 mädchen semesterferien hatten und verreist sind, die eine war nicht sooo eine Partymaus die andere war eine schlampe :D und die andere war eine farbige.. von den typen war der eine einer der sich vor einem jahr in eine Chatfreundin verliebt hat, und die sich dort treffen wollten, der andere war ein Player, und der andere hat sich in das eine Mädchen verliebt was nicht so die partymaus war.. hmm ich hoff ihr könnt mir folgen :D yaaa achja, und die eine die die partymaus war, ist auch eine Sängerin sie hat auch eine schwester die ebenfalls singt ABER ICH WEISS NICHT MEHR WELCHE SÄNGERIN ich war doch schon so im halbschlaf aber der film war so toll.... da haben dir auch viel gesungen...
ich danke euch schon mal im vorraus

So 13.04 03:50 (RTL)
38-26-936
Justin & Kelly: Beachparty der Liebe

(From Justin to Kelly)
Musical, USA 2003
Regie: Robert Iscove
Buch: Kim Fuller
Musik: Greg Siff, Herbie Tribino und Michael Wandmacher
"Justin & Kelly: Beachparty der Liebe" ist ein locker-leichter Mix aus MTV-Musical und Lovestory. In der Hauptrolle ist die Siegerin der ersten Staffel der US-Castingshow "American Idol" (dem US-Pendant zu "Deutschland sucht den Superstar') Kelly Clarkson in ihrer ersten Spielfilmrolle zu sehen: Auf der größten Beachparty in Miami trifft Kelly zum ersten Mal auf Justin und verliebt sich sofort in den smarten jungen Mann. Aber auch Kellys Freundin Alexa findet Justin total cool und will ihn unbedingt für sich haben.

Kelly Clarkson - Justin Guarini - Katherine Bailess - Anika Noni Rose - Greg Siff
Könnte es der hier sein?