suche erfahrungswerte mit iflat.de

baysaweb

Well-known member
ID: 209596
L
26 April 2006
178
4
ich hab da ein wenig ein problem das sich im *hinterstuebchen*
zu einen kleinen groll entwickelt

man bucht werbemails aber erhaelt keine stat ueber den verlauf
und auch keine auskunft wie lange er die im system laesst
bzw er antwortet ueberhaupt nicht auf anfragen :-(

und so mal ueber den daumen gepeilt bringt er ne bestaetigung von ca
na hoechstens 250 mails bei ne einbuchung von 680 ein toller mailpreis :-(

hat wer mit dem user mit der EF 13806 schon irgendwie diesbezueglich erfahrung gemacht ?! bitte um berichte
danke

Wenn es dir primär um Berichte und Erfahrungsaustausch zu diesem Dienst geht, solltest du diese - auch wenn es sich um eine Loseseite handelt - im News & Infos erfragen.

Deine Werbung wurde versendet und teilweise bestätigt, für die Bestätigungsrate kann der Webbi nix, das ist Sache der User. Ich weiß nicht, warum du das im Abuse postest, hier schadet es eher dem Ruf der Seite als dein Problem zu lösen.

Cejay1837 schrieb:
Deine Werbung wurde versendet und teilweise bestätigt, für die Bestätigungsrate kann der Webbi nix, das ist Sache der User. Ich weiß nicht, warum du das im Abuse postest, hier schadet es eher dem Ruf der Seite als dein Problem zu lösen.

nur bin ich es gewohnt nicht bestaetigte mails
gutgeschrieben zu bekommen
oder ist das nicht ueblich

noch dazu wo da gute 100000 auf der strecke bleiben :-(
wenn man 680 zahlt und dann werden 200 gelesen ?! :-(

und dann nicht mal eine antwort bekommt :-(

oder bin ich da falsch in dieser annahme

baysaweb schrieb:
nur bin ich es gewohnt nicht bestaetigte mails
gutgeschrieben zu bekommen
oder ist das nicht ueblich

noch dazu wo da gute 100000 auf der strecke bleiben :-(
wenn man 680 zahlt und dann werden 200 gelesen ?! :-(

und dann nicht mal eine antwort bekommt :-(

oder bin ich da falsch in dieser annahme

hmm :roll: ist doch normal das nicht alle mails gelesen werden :roll: also abuse machst du nur die seite kaputt :roll:

baysaweb schrieb:
man bucht werbemails aber erhaelt keine stat ueber den verlauf
und auch keine auskunft wie lange er die im system laesst
bzw er antwortet ueberhaupt nicht auf anfragen :-(

und so mal ueber den daumen gepeilt bringt er ne bestaetigung von ca
na hoechstens 250 mails bei ne einbuchung von 680 ein toller mailpreis :-(

wenn keine stat da ist wie kannste dann das schätzen?

wie auch immer ich und ein seth admin werden mal das wms unter der lupe nehmen inwie weit nicht bestätigte emails zurück erstattet werden

erfahrung mit iflat.de kann ich nur sagen ist ok

werde dir ne PM senden wenn wir das getestet haben @baysaweb :)
mfg
DimpleX
Projekt-Seth Mod

Ich meine, hier ist der Thread passender:
:arrow: News & Infos

Das Ding scheint ziemlich verbuggt zu sein, mein Bruder ist da angmeldet und ist im Urlaubsmodus gegangen bekommmt aber weiterhin Mails. Keine Ahnung wieviele im Urlaubsmodus sind, aber diese würden ja dann die Bestätigungsrate drücken.

MfG respawner

:-? eure worte in gottes ohr :-(

und warum gibts dann seit der ersten anfrage vom
010606 ( bis dato 3 ) keine antwort :roll:

respawner schrieb:
Das Ding scheint ziemlich verbuggt zu sein, mein Bruder ist da angmeldet und ist im Urlaubsmodus gegangen bekommmt aber weiterhin Mails. Keine Ahnung wieviele im Urlaubsmodus sind, aber diese würden ja dann die Bestätigungsrate drücken.

MfG respawner

ebend genau
dann kann ich nicht wenn z.b. 680 user angemeldet sind
und 300 in urlaub sind

fuer die 680 kassieren
oder ?? !!!:-? :evil:

Er kassiert für die Mails, für die du gebucht hast. Wenn du eine Mail an alle User gebucht hast, wird er dir auch Lose für alle User abziehen.
Dazu kommt, dass er dir die Lose nicht mal abgezogen hat, sondern ein Script.
Wie viele Mails hast du denn letzten Endes nun eingegeben (gebucht)?

moin leude um mal etwas licht ins dunkel zu bekommen.

- ja man bucht mails und die werden nicht alle bestätigt wie z.B. bei webmasterlose.. das ist normal bei dem wms und darum sind die mails auch so günstig...

- es kommt sehr bald ein komplett neues und besseres wms das all diese problem beheben wird und klarer strukturiert ist.

falls emails unbeantwortet blieben tut mir das leid und wundert mich ehrlich gesagt weil im regelfalle alles beantwortet wird. im notfall einfach per icq oder skype melden da gibts die meiste zeit live support.

respawner schrieb:
das stimmt doch nicht. es gibt keinen urlaubsmodus sondern nur ob man mails möchte JA oder NEIN und wenn man nein auswählt und das speichert dann kriegt man auch keine. habs grade nochmal getestet. (passwort muss man eingeben wegen der sicherheit) :yawn:

alles in allem: alles wird gut.

iFlat schrieb:

kennen wir den spruch nicht? naja wenn ihr euch nicht ganz so dumm anstellt und mal ein bisschen sucht dann wüsst ihr schon mehr. so bin jetzt raus hier ;)

iFlat schrieb:
das stimmt doch nicht. es gibt keinen urlaubsmodus sondern nur ob man mails möchte JA oder NEIN und wenn man nein auswählt und das speichert dann kriegt man auch keine. habs grade nochmal getestet. (passwort muss man eingeben wegen der sicherheit) :yawn:

alles in allem: alles wird gut.
hat nur mein Bruder gesagt, ich kenn den Dienst ja nicht. Zumindest hat er sich stänig aufgeregt dass er noch Mails bekommt, obwohl er ausgestellt hat. Mit den Urlaubsmodus kann auch der von payking gewesen sein, aber ich habe gesehen wie er sich mindestens 2 mal bei iflat eingeloggt hat und irgendwas umgestellt hat und trotzdem kommen die Mails an (er ist gerade umgezogen und hat zur Zeit kein Internet und solange ruft er alles bei mir ab).

MfG respawner

Lime schrieb:
kennen wir den spruch nicht? naja wenn ihr euch nicht ganz so dumm anstellt und mal ein bisschen sucht dann wüsst ihr schon mehr. so bin jetzt raus hier ;)
auf was spielst du an? das hört sich voll komisch an aber ich verstehe es nicht. werd mal deutlicher ;)
respawner schrieb:
hat nur mein Bruder gesagt, ich kenn den Dienst ja nicht. Zumindest hat er sich stänig aufgeregt dass er noch Mails bekommt, obwohl er ausgestellt hat. Mit den Urlaubsmodus kann auch der von payking gewesen sein, aber ich habe gesehen wie er sich mindestens 2 mal bei iflat eingeloggt hat und irgendwas umgestellt hat und trotzdem kommen die Mails an (er ist gerade umgezogen und hat zur Zeit kein Internet und solange ruft er alles bei mir ab).
hm komisch das kann nicht sein. ich gehe davon aus das er evtl. vergessen hat das passwort anzugeben beim speichern... meldet euch bitte mal per icq oder skype dann klärt sich das bestimmt gleich auf.

Lime schrieb:
du weisst es ganz genau ;)....
muss ich mir das antun ? ich weis ja nichtmal wer du bist. geschweigeden was du meinst. ^^ bitte sag klar und deutlich was los ist!? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
wenn alle seiten so gut laufen würden,so gut vergüten würden und vor allem so schnell ansprechbar wären wie der dienst iflat könnte man den schwarze schafe threat schliessen.

ich kann zu iflat absolut nichts negatives sagen und bin schion en ganze zeit dort angemeldet.

der webbi ist ständig zu fast jeder zeit im icq oder skype zu erreichen.

dafür das nicht alle mails gelesen werden kann er nichts und das ding miti dem rückvergüten ist auch grad erst im kommen und noch lägst nicht überall der fall.dafür sind aber die mails die man buchen kann recht günstig bei iflat.

und das gilt ebenso für userletter und paidmails die ich bei startseiten oder mailern buche,da wird nichts zurückerstattet und die bestätigung lässt sehr oft zu wünschen übrig.

auch grade mit dem life support von iflat hab ich sehr gute erfahrung gesammelt und das ist längst nicht überall so.

gruss
kamai-4711

naja schoen und gut
zum diskutieren hat iflat ja nun zeit hier herrinnen

ausserdem habe kein interesse auf icq oder skype zu *konferieren*
da hab ich keine verwendbaren *nachweise*

mir persoenlich auf die mails ( bis dato 4 seit 010606 )
zu antworten findet er nicht der muehe wert :-?

und nun mal zur statistik
versandt am 130606 abends -682-
bestaetigt bis jetzt 150606 07:06 206

tolle ausbeute bei nen preis von 250 losen
wenns noch 300 bestaetiger werden hab ich ja glueck gehabt
und trotzdem 382 ueberbezahlt

beim auszahlen und bestaetigen mag er ja lieb und nett sein

NUR DAS WERBEN AUF IFLAT ist auf grund DIESER UNGEREIMTHEITEN
ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN :evil: :roll: :-?

Lieber "baysaweb" warum machst du so nen Wind über etwas was dir selbst von vorneherein klar sein hätte müssen? Es ist durchaus völlig normal das bei dieser Form von WMS natürlich "verschickte Mails" gebucht werden und nicht Geklickte. Das neue WMS ist in der Mache und wir werden alles klarer gestalten.
baysatweb schrieb:
mir persoenlich auf die mails ( bis dato 4 seit 010606 )
zu antworten findet er nicht der muehe wert
Habe eben nochmal nachgeguckt aber ich kann die nicht finden. Ich gehe mal davon aus das sie bereits am Emailserver als Junk rausgefiltert wurden (warum auch immer).
baysatweb schrieb:
ausserdem habe kein interesse auf icq oder skype zu *konferieren*
da hab ich keine verwendbaren *nachweise*
Support wird hald hauptsächlich über Instant Messanger geleistet und da hast genausoviel Nachweis wie bei einer Mail (IM History). Wenn du das nicht in Anspruch nimmst dann darfst dich doch auch nicht beschweren. Auch eine normale Ortstarif Telefonummer ist angegeben im Impressum unter der ich erreichbar bin.

Wenn du möchtest schreib ich dir die Lose von den unbestätigten Emails AUSNAHMSWEISE wieder gut (Ich muss verrückt geworden sein).

Zuletzt bearbeitet: