Suche Elektrolytkondensatoren und Lüfter

jessesno

Frischling
ID: 294192
L
19 August 2007
438
33
Hallo,ich suche elektrolytkondensatoren mit folgender stärke :2x 3300 µF 6,3V +150°C.einige kenner unter euch wissen,dass diese kondensatoren für mainboards sind,da bei meinem Mainboard(MSI K8N Neo 4)diese 2 abgeraucht sind und mir dieses board zu schade ist um es wegzuschmeissen,hoffe ich auf ein paar elektronikbastler,die mir diese kondensatoren verkaufen könnten.zudem suche ich noch für den anderen chip(nicht die cpu)den lüfter,da dieser auch noch den geist aufgegeben hat(beim bild,der einzigste lüfter ist auch rot markiert),bitte auch so einen lüfter anbieten,wenn ihr einen übrig habt.

Zuletzt bearbeitet:
also dahein hat jemand das wohl kaum auser es baut jemand wie ein kumpel von mir nen 5.1 verstärker im eigenbau ^^ aber der hat dieses bauteil leider nicht in verwendung!

ABER: conrad hilft immer (fast immer)

Artikel-Nr.: 442106 - 62
ELKO LOW ESR 3300µF 6,3V 10X25 RM5

einfach conrad.de aufrufen und die obrige artikelnummer eingeben!

zum kühler, da wirds heikler wegen der passform, hab nachgelesen das da die wenigsten passen wegen bauhöhe (angeblich soll da direkt drüber die grafikkarte rattern!

aber hab zwei modelle recharchiert die angeblich so gut wie passen sollen, von der bauform her würd ich den zweite link bevorzugen!

Lüfter 1 von caseking

Lüfter 2 von Kustompc

hoffe das ich dir helfen konnte! ist schon mutig am board rumzufummeln ist die garantie den schon futsch?

lg entopia

Zuletzt bearbeitet:
Danke,konntest mir super weiterhelfen,danke

EDIT:ja die Garantie ist schon lange futsch,da ich das Board von nem Bekannten bekommen habe und der es von ner Elektromülldeponie hatte,bei mir ging es 3 Tage,danach haben die Kondensatoren den Geist aufgegeben(lustiges Fiepen mit etwas Rauch)

Zuletzt bearbeitet: