Suche einfache PC Systeme, Monitor und sowas

Nervnorbert

ugly angel
ID: 306519
L
3 Oktober 2006
446
44
Halli Hallöchen :)

Bin auf der Suche nach einigen ruhig älteren Rechnern, auf dem XP laufen muss.
Grafik kann ruhig onboard sein.

Darüber hinaus noch Monitore (alles anbieten), ggf dazu noch Tastaturen.

Es muss wie gesagt nichts High tech mäsiges sein.

Komme aus der Nähe von Hagen/Dortmund, Abholung im Umkreis würde ich gerne machen, ansonsten Versand ( bitte Versandkosten mit angeben :) )

Bitte einfach mal alles anbieten, am besten mit Fotos :)

Halli Hallöchen :)

Bin auf der Suche nach einigen ruhig älteren Rechnern, auf dem XP laufen muss.
Grafik kann ruhig onboard sein.

Darüber hinaus noch Monitore (alles anbieten), ggf dazu noch Tastaturen.

Es muss wie gesagt nichts High tech mäsiges sein.

Komme aus der Nähe von Hagen/Dortmund, Abholung im Umkreis würde ich gerne machen, ansonsten Versand ( bitte Versandkosten mit angeben :) )

Bitte einfach mal alles anbieten, am besten mit Fotos :)

könne dir dir einen pc oder mehre pc anbieten mit flachbildschrim für 300 € pro stück (inklusive 15 zoll flachbildschrim) meld dich bei interesse

bin mit aber grade ned sicher ob die 1,8 ghz oder 2 ghz haben

Arbeitspeicher 256 MB

Zuletzt bearbeitet:
könne dir dir einen pc oder mehre pc anbieten mit flachbildschrim für 300 € pro stück (inklusive 15 zoll flachbildschrim) meld dich bei interesse

bin mit aber grade ned sicher ob die 1,8 ghz oder 2 ghz haben

Arbeitspeicher 256 MB

Hi,

danke für dein Angebot.

Ich benötige jedoch nicht soo Leistungsstarke Geräte.

Sie sollen als Brennstation in meinem Büro stehen, und Programme und Scripte, die ich verkaufe auf DVD brennen, mehr müssen Sie nicht können.

Also es muss nur XP laufen und sie sollten in der Lage sein, DVD´s zu brennen.
Ich glaube XP läuft ab 400Mhz ganz ok, hatte es damals auf nem 300Mhz Rechner, da war es nicht so dolle, lief aber trotzdem :ugly:

Also der Rechner muss kein DVD Brenner haben, die habe ich bereits hier ;)

Also nur Systeme mit Festplatte Arbeistspeicher etc.

CD/DVD Laufwerke/Brenner habe ich hier genug :)

Guten Tag!

Ich habe hier noch viele PC-Zubehören liegen, Grafikkarten, Soundkarten, Netzwerkarten, Tastaturen, Arbeistspeicher, Mäuse und Prozessoren.

Prozessoren sind ab 700Mhz, Grafikkarten: 1x GF4 & GF2 auch noch 64mb.

Ich habe noch mehrere sachen, muss im Keller schauen, wenn Interesse besteht melde dich bitte durch PM.

Zuletzt bearbeitet:
Nur nebenbei,

ich glaube, die Mindestvoraussetzungen sind P III mit 550 Mghz, das war mal die Mindestvoraussetzung bei uns im Laden.

Mit eienem P III mit 800 kann man eigentlich schon vernünftig arbeiten, den nötigen Speicher vorausgesetzt.

ich kann dir bieten:

Monitore

1x 14 Zoll = 5€
1x 15 Zoll = 10€
1x 19 Zoll = 15€

30 euro gesamt. dazu kämen versandkosten. die suche ich dir gerne raus, wenn interesse besteht.

habe auch noch 2 Rechner hier stehen, die allerdings überarbeitet werden müssten.

Daten poste ich morgen.

Ui, erstmal danke für die vielen Angebote. ich werde mir am Wochenende Zeit nehmen und euch allen PN´s schreiben.

Wer noch was hat kann sich gerne weiter melden ;)