Suche einen guten Online Comic-Shop bzw. Comic Kenner

Bond007

Verus Urgesteinus
ID: 51567
L
26 April 2006
10.939
363
Hallo Leute,

Da ich gerade meinen Besitz aussortiere, bin ich auf viele ältere Comics in meinen Schränken gestossen...... :yes:

Da ich kein Sammler von Comics bin, habe ich dafür eigentlich auch keine Verwendung mehr. :LOL:

Aber ich weiss, dass es genügend Freaks gibt, die in Comics-Sammeln ihre Lebensaufgabe sehen :mrgreen:

So sollte es dann doch auch gute Online Comic-Shops geben, denen ich meine Comics anbieten könnte, nicht wahr? :roll:

Meine Frage an euch, kennt ihr gute und seriöse Online Comic-Shops, denen man die Hefte anbieten kann und die einen nicht gleich über den Tisch ziehen wollen? :D

Ich könnte jetzt auch bei Google suchen, das ist korrekt, aber leider weiß ich dann nicht, ob diverse Online-Shops, die ich finde, auch seriös sind.

Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn, gibt es hier jemanden, der sich mit dem Thema auskennt und dazu vielleicht auch noch gute Online-Shops kennt.

Bin für jede Hilfe dankbar !

MfG Bond007

ja, ebay wäre noch das vernünftigste, weil wenn du es an irgend einen shop verkaufst...dann ist ja das ganze mit zwischenhändler, was heisst: du bekommst nicht den echten preis, sondern nur so viel, dass dann der verkäufer selbst es noch gewinnbringend verkaufen kann.

bei ebay stellst du es einfach rein...die freaks die es umbedingt haben wollen, finden es und kaufen es dann höchstwarscheinlich für den preis der es auch wert ist.

und wenn es nicht wirklich was wert ist und keiner darauf bietet, dann kannst du es auch getrost in den müll werfen.....und aus ist dann der traum vom kleinen geldsegen ^^