Moin Leute!
Ich suche einen bestimmten Filmtitel, vielleicht könnt Ihr mir helfen?!
Hier mal die Beschreibung des Films:
Eine Frau wird im Bett von einer anderen Frau medikamentös festgehalten.
Dann gibt es da noch einen Erbschaftsverwalter der anfangs nur eine Nebenrolle spielt.
Die Dame bekommt eine Betreuerin.
Dann weiß ich ne lange Zeit nix mehr vom Film.
Auf jeden Fall kommt hinterher raus, dass die alte Dame schon ein Paar huntert Jahre alt ist und Sie dauernd von Körper zu Körper springt.
Dieses Springen funktioniert aber nur wenn man an dieses "Voodoo" glaubt.
Die Betreuerin bekommt also langsam nach und nach mit, was vor sich geht (Sie soll als nächstes Springopfer benutzt werden" und glaubt somit dran.
Hinterher klappt das ganze sogar!
Hier noch drei Sachen an Die ich mich erinnere.
1. Es wurden mal die Kinder eines reichen Mannes von den "damaligen Haushältern" zum Springen benutzt.
Die Springer waren also in den Kinderkörpern und die Kinder in den Körpern der Afroamerikanischen Bediensteten die darauf vebrannt wurden.
2. Wenn man vor die Türschwelle "Ziegelstaub" gestreut hat dann konnten diese Springer nicht über die Türschwelle drüber wenn Sie einem was Böses wollten.
3. Der Film endet auf einem Dachboden wo mittels Spiegel der "Sprung" vollzogen wird.
Der Film ist nicht ganz so alt, hoffentlich kann mir wer helfen
?!?!
Gruß
Kevin
Ich suche einen bestimmten Filmtitel, vielleicht könnt Ihr mir helfen?!
Hier mal die Beschreibung des Films:
Eine Frau wird im Bett von einer anderen Frau medikamentös festgehalten.
Dann gibt es da noch einen Erbschaftsverwalter der anfangs nur eine Nebenrolle spielt.
Die Dame bekommt eine Betreuerin.
Dann weiß ich ne lange Zeit nix mehr vom Film.
Auf jeden Fall kommt hinterher raus, dass die alte Dame schon ein Paar huntert Jahre alt ist und Sie dauernd von Körper zu Körper springt.
Dieses Springen funktioniert aber nur wenn man an dieses "Voodoo" glaubt.
Die Betreuerin bekommt also langsam nach und nach mit, was vor sich geht (Sie soll als nächstes Springopfer benutzt werden" und glaubt somit dran.
Hinterher klappt das ganze sogar!
Hier noch drei Sachen an Die ich mich erinnere.
1. Es wurden mal die Kinder eines reichen Mannes von den "damaligen Haushältern" zum Springen benutzt.
Die Springer waren also in den Kinderkörpern und die Kinder in den Körpern der Afroamerikanischen Bediensteten die darauf vebrannt wurden.
2. Wenn man vor die Türschwelle "Ziegelstaub" gestreut hat dann konnten diese Springer nicht über die Türschwelle drüber wenn Sie einem was Böses wollten.
3. Der Film endet auf einem Dachboden wo mittels Spiegel der "Sprung" vollzogen wird.
Der Film ist nicht ganz so alt, hoffentlich kann mir wer helfen
Gruß
Kevin