Suche Eine Homepage

Lach

Well-known member
ID: 293149
L
15 September 2007
2.467
262
Hallo ich suche eine Kostenlose Homepage Wo ich Ein Script installiren kann
Dazu brausche ich
PHP, MySql
Kennt jemand eine Kostenlosen Anbieter wo ich das habe / installiren Kann ?

2500 MB kostenloser Webspace

Features:

2500 MB Webspace
Traffic inclusive
PHP fähig
MySQL inclusive
FTP inclusive
eigene 404 Pages
alles sofort verfügbar
einfache Bedienung
schnellste Server
https://www.ohost.de/

kostenloses angebot von darktel ist ja net gewerblich...
https://darktel-online.de/index.php?site=static&staticID=13
da

Aber Werbung und die ist hier genauso unerwünscht.... :hand:

EDIT:
Du solltest deine Seite mal dringend auf Legalität in Bezug auf deine Angaben im Impressum überprüfen! Nur ein Tipp von mir...

Du nennst dich "Geschäftsführer", dann müssen da aber auch Angaben wie Handelsregister-Eintrag, zuständiges Amtsgericht, Ust-Id und so weiter rein. Ist mir nur eben so aufgefallen und das kann dir eine Menge Ärger und Schulden einbringen!

EDIT2:
:LOL: Wenn ich da in der Navi auf "Rootserver" klicke, habe ich gleich was bestellt? Da kommt dann ne Meldung:

Ihre Bestellung wurde abgesendet. Wir setzten uns schnellsmöglich mit ihren in Verbindung!

Spitzenhoster... Nur zu empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist bereits online und du bietest hier Dienstleistungen an... Sowas erstellt man vollständig, BEVOR man geschäftstätig wird!

Was diese komische Bestellungsmeldung angeht, die kommt halt, wenn man da auf Rootserver klickt. Eigentlich erwarte ich an dieser Stelle als potentieller Kunde irgendeine Art von Angebot und nicht eine Meldung, dass meine Bestellung abgesendet wurde...

Mal unter uns gesagt: grosses Vetrauen in deine Dienste erweckt deine Seite nicht in der möglichen Kundschaft. Sowas kann man sich im harten Hosting-Business einfach nicht erlauben.

Naja, ist ja deine Sache und ich äussere hier nur meine persönliche Meinung. ;)

Das Ding ist bereits online und du bietest hier Dienstleistungen an... Sowas erstellt man vollständig, BEVOR man geschäftstätig wird!

Was diese komische Bestellungsmeldung angeht, die kommt halt, wenn man da auf Rootserver klickt. Eigentlich erwarte ich an dieser Stelle als potentieller Kunde irgendeine Art von Angebot und nicht eine Meldung, dass meine Bestellung abgesendet wurde...

Mal unter uns gesagt: grosses Vetrauen in deine Dienste erweckt deine Seite nicht in der möglichen Kundschaft. Sowas kann man sich im harten Hosting-Business einfach nicht erlauben.

Naja, ist ja deine Sache und ich äussere hier nur meine persönliche Meinung. ;)

und ich nehme es mir zu Herzen. Danke dir! Ich werde es beheben