Suche eine Garage aber wie

nedu

Well-known member
20 Mai 2006
1.359
64
Hey leute,

Ich suche eine Garage bei uns in der umgebung, entweder in Hasslinghausen oder in Schwelm, nur weiß ich nicht wie ich an infos komme wo welche zu vermieten sind.

kann mir da einer einen tip geben wie ich da vorgehen soll.

mfg

nedu

1. Zettel in jedem Supermarkt in Deiner Nähe aufhängen
2. DIN A4 Suchanzeige schreiben und die, mit Handynummer drauf, von innen an den Seitenscheiben (hinten) Deines Autos kleben.
3. Käseblättchen in Deiner Nähe suchen, wo Du gratis inserieren kannst und dort eine Suchanzeige aufgeben.
4. In den Schaufenster in Deiner Umgebung schauen, weil dort öfters Garagen-Angebote aushängen (Garage zu vermieten).

Wir hatten auch mal nen Stellplatz in ner Tiefgarage. Ist vielleicht noch bissl was anderes, weil wir in der Großstadt wohnen, aber wir habens immer so gemacht, dass wir einfach mal durch die nähere Umgebung (was man eben so für ne Entfernung von der Garage zum Wohnhaus in Kauf nehmen würde) gelaufen und haben geschaut, wo erstmal generell Garagen oder Tiefgaragen sind. Über die Adressen haben wir uns dann an die Eigentümer der Häuser gewandt. Da hatten wir auch eigentlich immer Glück, dass noch was frei war!
Viel Erfolg ;)