Suche ein billiges Laptop

Eurozent

FitNet24.de
24 April 2006
317
8
Hallo wo bekomme ich ein billiges Laptop her suche so in der Spanne <300 Euro oder so muss auch nicht so der Kracher sein geht mir hauptsächlich bissl um Internet irgendwelche alten gammelspiele und vor allem Schule also 1 Ghz oder so würde wahrscheinlich schon ausreichen brauche halt kein so super Ding für 1000 Euro könnte mir das auch nicht leisten..^^

Hat da einer Tipps? gibt es sowas noch neu oder nehmen die das immer gleich wieder runter vom Markt um die neuen zu verkaufen?? Wähjre für jeden Rat dankbar.

Achja wenn falsches Forum bitte verschieben Danke und sorry

Kracher sein geht mir hauptsächlich bissl um Internet irgendwelche alten gammelspiele und vor allem Schule also 1 Ghz

1 GHz lol:LOL: :LOL: :LOL: :roll:

Na, das geht doch mit jedem P1-Notebook oder AMD K6 2..., 1 GHz LOL:mrgreen: :roll: :LOL:

Da kann ich Dir was anbieten!

ne dann nehme ich doch lieber günstig sollte halt Word und alles gehen und halt WLan und von mir aus noch alte Spiele muss aber nicht.

Es gibt zu Hauf Anbieter die gebrauchte Notebooks anbieten. Diese sind auch meist mit 1 Jahr gewährleistung. Das einzige Problem bei solchen Sachen ist der Akku, die sind dann meist schon etwas runter.

Link 1
Link 2