Suche diese eine Loseseite

Skittl

Losefetisch
ID: 404658
L
4 September 2010
1.302
75
Moin, es gab da mal eine Loseseite die einen Doppler hatte der aus mehreren einzelnen Dopplern bestand.

Konnte man sich ingesamt glaube ich nach 10 Mio einzahlung wenn sie durch alle Doppler gelaufen waren 1,6 MRD auszahlen lassen.

Kennt die Jemand noch?

Ahh danke du bist toll, weisst du ob da noch was los ist? Scheint ja recht gut besucht zu sein (noch).

Die Betreiber sind auf jeden Fall zuverlässig/vertrauenswürdig. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Seite irgendwann plötzlich weg ist, wie es auf vielen anderen Seiten der Fall war und ist.

Die Doppler sind leider mittlerweile total lahm, ich möchte da sogar von einem Stillstand (zumindest nahezu) sprechen.

Deshalb gibt es Überlegungen, wie da wieder Schwung reinkommen könnte (siehe Hyperslots-Diskussionen bei den externen Loseseiten). Eventuell kann man bald seine Dopplerpakete zum Verkauf anbieten, also untereinander handeln. Mal sehen, wann da wieder etwas Bewegung reinkommt.

Da muss ich auch gleich noch was fragen ,gibts dort eine tägliche umrechnung wieviel Hypers 1 Bonus Los/e oder so ?

mfg CarpusEst

Hab die Frage ganz übersehen, sorry.

Bonuslose gibt es dafür nicht (soweit ich weiß).

Bei den Zockspielchen gibt es Aktivitätslose, die nicht auszahlbar sind, sondern mit denen dann halt wieder gezockt werden muss.

Wenn Du beim Doppler einzahlst, bekommst Du (wie auch bei den Slots) für je 50 eingesetzte Lose 1 Hype. Die 10 User mit den meisten Hypes bekommen jeweils am Ende des Monats Lose aus dem Activity Pot. Nur mit Dopplereinzahlungen ist es schwer, da unter die Top 10 zu kommen. Der vornehmliche Reiz des Hyperslotsdopplers ist es halt, dass man seine Pakete durch die Boosterfunktion um bis zu 50% schneller machen kann und, dass man sich auf den ersten Platz des jeweiligen Dopplers hochkaufen kann.