Suche den ultimativen Mail-Anbieter für den Paidmail-Empfang!

Sonnflora

Well-known member
ID: 238346
L
15 Juli 2006
261
54
Laut einiger Paidmailer gibt es Probleme beim Paidmail-Empfang bei AOL, Freenet und GMX und bei einigen sogar bei Arcor und Web. :(

Ich habe meine Mailadresse bei Yahoo. Da hat der Empfang der Paidmails bis vor einiger Zeit noch tadellos geklappt. Nun stelle ich aber immer häufiger fest, dass viele Paidmails auch hier nicht mehr ankommen (Postfach war nicht voll!)! Das heißt, auch bei Yahoo werden Paidmails rausgefiltert. :(

Deshalb meine Frage an alle:
Welcher Mail-Anbieter ist am besten für den Paidmail-Empfang geeignet? Bei welchem Anbieter habt ihr denn so eure Mailaddys für den Paidmail- Empfang?

Es gibt keinen ultimativen und wenn es einen gäbe, wäre es die eigene Domain.

Wenn was nicht klappt, einfach mal bei den Anbietern melden, die können das sicher klären.

Also ich bin bei GMX.de

Eigentlich bin ich ganz zufrieden.

Lediglich hin und wieder werden Mails ausgefiltert. Die muss man dann regelmässig aus dem Spamordner wieder rausholen.

Das Mails aber gar nicht ankommen gibt es dort nicht.

Laut einiger Paidmailer gibt es Probleme beim Paidmail-Empfang bei AOL, Freenet und GMX und bei einigen sogar bei Arcor und Web. :(

Was jedoch nicht an den Email-Diensten liegt sondern am Paidmailer. Ich nutze für meine Paidmails ein Konto bei hotmail und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Man kann dort Absender auf eine "whitelist" setzen, so dass deren Mails nicht im Spam landen.

Neben GMX kann ich Dir noch Bannispost.de empfehlen. Das ist extra von einem Paid4-Webmaster eingerichteter Dienst zu dieser Problematik!!!

Gruß :mrgreen:

Adiceltic

Ich bin auch bei bannispost.de. Aber: selbst vom eigenen Mailer kommen da manchmal Mails nicht an, die ich dann in der History bestätigen muss. Es wird zwar dafür geworben, dass sowas nicht passiert, aber mir ist es schon passiert. Ansonsten: googlemail.de Find ich auch klasse.

Gruß,Cantemuse

Erstmal vielen Dank an alle, die mir hier geantwortet haben. :D
Bannispost werde ich mir mal ansehen. Wenn das von einem Paid4-Webbi gemacht wird, werden wohl keine Paidmails rausgefiltert werden. :mrgreen:

Ich finde es nämlich ziemlich blöd, wenn ich mich laufend überall einloggen muß, um Mails, die nicht ankommen, aus der Historie zu bestätigen. :roll: Weil dann können sich die Webbis den Mailversand klemmen und können die Mails gleich nur noch in die Historie packen und alle bestätigen nur noch von dort. Oder sehe ich das jetzt falsch?