Suche Bilder aus der Natur - als Hintergrund (Wallpaper)

rayofhope

Well-known member
ID: 282517
L
20 April 2007
93
9
Hallo Ihr,

könnt ihr mir bitte weiter helfen?
Ich suche wunderschöne, extravagante Natur und Tierbilder. Natürlich kostenlos!!!! Bin auf einige schöne interessante Seiten schon vorgedrungen, aber leider reicht es mir nicht. Zu dem sollten Sie so groß sein, dass sie als Hintergrundbild passen. Also keine kleinen Bildchen...

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße aus dem Spreewald Steffi - schnuffelpuffel ;)

Top-Auflösung auf deviantart? Schaust du auf nen 14 Zöller?
Die Bilder dort gibt es zum größten Teil maximal in 1024 x 768 und selbst davon gibt es nur wenige, die meisten sind noch kleiner.

Hast du es einfach mal mit google probiert ´´Wallpaper/Hintergründe natur bezw. Tiere´´
Es kommen immer tolle Bilder heraus

Liebe Grüße

Wer auch immer mir dieses negative Reno gegeben hat, es ist mir egal, aber zu meinem oben geschriebenen Post, es ist einfach Fakt, was kann ich dafür, dass auf deviantart die meisten Bilder zu klein sind um als Wallpaper herzuhalten. Was stimmt daran bitte nicht?

Das hier finde ich ein hammergeiles Bild. Es zeigt den Königssee von St. Bartholomä aus. Die Auflösung ist 1600x1200, wenn es nicht reicht, PN an mich. Das Bild darf auch gerne als Hintergrund verwendet werden, ich habe es selbst gemacht. :)

Hier ist mein bisher bester Shot. Nutze ich als Hintergrund und rahme es auch oft ein um es zu verschenken. Dabei war das nur ein Snapshot. ^^

Extraterrestrial Highway (Hwy 375, Nevada), ganz nah an der Area 51: